Beiträge von [W420] Captain Piss

    klasse, neuer patch, und wieder geht es nicht, hat jemand eine lösung?



    Assertion failed: !HasAnyFlags(RF_NeedLoad|RF_NeedPostLoad) [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\CoreUObject\Private\UObject\UObjectLinker.cpp] [Line: 96]
    Detaching from existing linker for ../../../ShooterGame/SeekFreeContent/PrimalEarth/CoreBlueprints/PrimalGameData_BP.uasset while object BlueprintGeneratedClass /Engine/EngineAnimNotifies/AnimNotify_PlaySound.AnimNotify_PlaySound_C needs loaded



    VERSION: 236.6
    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x000007fefd45b3dd) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00000001406eeea8) + 159 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
    ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00000001406ef445) + 178 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
    ShooterGame.exe!UObject::SetLinker() (0x00000001407db13d) + 123 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\uobjectlinker.cpp:96]
    ShooterGame.exe!ULinkerLoad::CreateExport() (0x0000000140787b37) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\linkerload.cpp:3251]
    ShooterGame.exe!ULinkerLoad::IndexToObject() (0x0000000140788722) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\linkerload.cpp:3614]
    ShooterGame.exe!ULinkerLoad::CreateExport() (0x00000001407879be) + 11 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\linkerload.cpp:3164]
    ShooterGame.exe!ULinkerLoad::CreateExportAndPreload() (0x00000001407865db) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\linkerload.cpp:2527]
    ShooterGame.exe!ULinkerLoad::LoadAllObjects() (0x00000001407866c3) + 14 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\linkerload.cpp:2627]
    ShooterGame.exe!LoadPackage() (0x00000001407d45bf) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\uobjectglobals.cpp:840]
    ShooterGame.exe!ULinkerLoad::VerifyImportInner() (0x00000001407859fd) + 143 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\

    Hallo,


    wir haben auf unseren Server von Gamed, Mods installiert, diese liefen bis gestern alle super, keine Probleme.
    Seit heute haben wir alle Mod Mismatch und kommen nicht mehr rein, lösungen im Internet helfen mir nicht wirklich weiter, weil mein Englisch schlecht ist. Hab jetzt diesen Ark Server Manager runtergeladen, aber kann den nicht mit unserem Server verbinden, scheint nur dedicated zu sein.


    Für die Server von Nitradio findet man massig anleitungen,doch für unseren Anbieter Gamed finde ich gar nichts.
    Wüsste gern wie man die Mods auf dem Server aktuell hält und ob es eine automatisierung gibt.


    Gestern gab es eine aktualisierung zum Bridge Mod den wir haben, könnte das der übeltäter sein, würde es was bringen wenn ich den deabonniere, wieder auf meine Festplatte als aktuelle Version spiele und dann auf den Ftp lade ?


    Oh man, nervt mich das ^^


    Danke im voraus

    Hallo,


    mein bruder kann unserem server nicht mehr joinen, ist frisch gemodded, doch ausser ihm kommt bisher jeder drauf. Hier die fehlermeldung


    Assertion failed: !HasAnyFlags(RF_NeedLoad|RF_NeedPostLoad) [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\CoreUObject\Private\UObject\UObjectLinker.cpp] [Line: 96]
    Detaching from existing linker for ../../../ShooterGame/SeekFreeContent/PrimalEarth/CoreBlueprints/PrimalGameData_BP.uasset while object BlueprintGeneratedClass /Engine/EngineAnimNotifies/AnimNotify_PlaySound.AnimNotify_PlaySound_C needs loaded



    VERSION: 236.5
    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x000007fefd2fb3dd) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x000000014034f2d8) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x000000014034f875) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x000000014043b56d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e7f67) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e8b52) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e7dee) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e6a0b) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e6af3) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001404349ef) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e5e2d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e55fd) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e5faa) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e55fd) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e77cc) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e6a0b) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e6af3) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001404349ef) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e5e2d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFunction (0x00000001403e55fd) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!UnknownFun



    Mods neu runtergeladen und über workshop haben wir schon versucht, ark reparieren auch, außer das game neu installieren fällt mir da nix ein :(
    gibt es eine andere möglichkeit ?

    Hi,


    wisst ihr ob es direkte auswirkungen gibt wenn man die map wechselt ?
    also ich hab auf theisland ein haus, starte den server neu mit der valhalla map, um sie mir anzusehen z.b. wechsel dann wieder zurück, ist das haus dann noch da oder bedeutet ein Mapwechsel zerstörung aller strukturen?

    danke für eure antwort.


    Gut, aktive admins sind wir auf jeden fall.
    Noob/Raidprotectionist mir relativ neu, hab gestern gesehn das es ein Offline Raid schutz gibt, das finde ich z.B. Optimal.


    Gibt es einen link zu diesen Mods, wenn möglich mit beschreibung damit ich weiss wie man das installiert ?


    Denkt ihr die Spielerzahl wird mit release steigen?

    Moin,


    wir haben seid 2 Wochen einen Server, doch leider bleibt er bisher leer, keine neuen Gesichter.
    Das wirklich sehr schade, weil so eine große Welt in der keiner was baut :(
    Ich weiss das ingame nur wenig Server angegeben werden, heisst nicht jeder Spieler kann den Server überhaupt finden richtig?
    Sollte man an Speziellen Seiten/Foren/Toplists werben oder einfach Geduld haben ? Habt ihr erfahrungen ?
    Alle in unserem Tribe würden sich einfach Tierisch freuen mal jemanden zu erblicken :p

    :thumbup:
    Moinsen Community,


    ja da ich seid knapp 2 Monaten süchtig nach Dinos bin, stell ich mich mal hier vor.
    Ikke bin Sven, ingame Captain Piss und spiele grad mit wachsender begeisterung Ark zusammen mit ein paar guten freunden und bekannten. Nachdem wir erste erfahrungen auf einem Privaten Server gemacht haben, beschlossen wir einen eigenen Server zu mieten. Auf diesem Tummeln wir uns grad und sind sehr glücklich.


    Da so ein eigener Server viele Fragen aufwirft und Meinungen hervorruft, werd ich mich wohl ab jetzt regelmäßig hier im Forum aufhalten.
    Wir sind ein haufen an Hobbyspielern, aber sehr aktiv, zwischen 20 u. 40 Jahren. :)
    Mudda sagt immer, "Wenn Kinder spielen, sind se gesund" :lol:




    Server IP:
    5.104.104.208:7777

    Hallo,


    wir sind relativ neu in Ark, haben jetzt seid einer Woche einen Server, aber ein kleines Problem.
    Vorher haben wir auf dem Server von Himmelsstern gespielt auf dem die Dinos in 4er schritten gesparwnt wurden, sprich level 4,8,12,16 usw


    Ich würde diese änderung bei uns auch gerne laufen lassen, weiss aber leider nicht wie.
    hail Kann mir jemand helfen?