Es war mir bereits klar, dass wenn ich auf das Statement antworte eine riesige Diskussion gestartet wird und wichtig ist für dich nun dass du das letzte Wort hast. Hast du damit und fertig. Du hast Recht (weil du es ja denkst) und ich meine Ruhe Al.
Beiträge von Lefey2006
-
-
past perfekt rein bei zwei sätzen im Forum? Du kannst gerne in unseren Thread hier schauen, uns kennenlernen und dann entscheiden wir ob es passt. Steam A1Bund7
Jeder hat eine besondere Grundvorstellung, besonders wenn er bereits etwas Erfahrung mit dem Spiel gesammelt hat in welcher Form er zukünftig sein Spiel gestalten möchte.Er hat mit Sicherheit bei weitem andere bzw weitere Zielvorstellungen bezüglich des Spiels. Das was er hier als Anfrage postet sind Dinge, die für in besonderen Wert haben. Rein zufällig sind Aspekte wie Aufgaben Verteilung, gute Organisation, Team play auch bei uns entscheidende Faktoren. Weiteres worauf wir wert legen erläutere ich im Link in unserer Anfrage und natürlich sind auch dort noch Dinge nicht vollständig erwähnt, aber wir schreiben hier alle nur eine grobe Angabe mit grundsätzlichen Dingen und nicht Beiträge in Form von Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
Vom ersten Lesen und dem damit verbundenen Gefühl denke ich halt, dass es jemand sein könnte, der außerordentlich gut in unseren Tribe passt.
-
komm zu uns. Passt perfekt rein und das was du hier von dir gibst, ist genau das was wir machen. Hier der Link zu unserer Vorstellung. Teamwork ist alles.
Neuer Tribe sucht Spieler, kommen gut vorran.Offline Raid Schutz
-
Ja haben wir freue mich das du kommst
-
Deswegen spielst du ja auf einem anderen Server. Hrhr
-
Wir sind 12 Leute und bleiben auf unserem Server. Du kannst gern unserem joinen
-
Super habe dich angenommen und dir die ts Daten geschickt. Wir quatschen dann.
-
ah ok
Also Shiro212 kannst mich gern bei Steam adden und wir beschnuppern uns dann im TS von uns und schauen ob unser Tribe nicht etwas für dich ist. Sind 8 Leute bereits die aktiv spielen und 2 die Spätschicht bedingt dann online sind. Sind ein tolles Team und machen ständig was zusammen.
Meld dich einfach
Steam: Lefey2006 -
Was meinst du mit Xbox Freunde?
-
gern kannst du auch bei uns mitmachen. Hier der Link zu unserer Forum Vorstellung.
https://arksurvivalevolved.zon…rran-offline-raid-schutz/
Adde mich bei Steam unter
Lefey2006 -
ps hab dich geladen
-
Hi Jens,
Wenn du Lust hast kannst es ja bei uns probieren. Hab auch eine Suche hier im Forum nach noch weiteren Spielern. Wir wachsen gut. Kommen ständig neue dazu.
Lad mich einfach bei Steam ein unter Lefey2006
Rest klären wir im TS -
hab dich bei Steam geaddet. Spielen auf the island. Alles noch Holz.
Hier noch der link zu unserer Vorstellung:
Neuer Tribe sucht Spieler, kommen gut vorran.Offline Raid Schutz
-
Hast du bereits einen Tribe gefunden?
-
Update 01.02.2017: Wir haben auf The Center neu angefangen. Zur Zeit sind wir 4 feste Spieler und möchten gern unseren Tribe etwas vergrößern.
Wir sind alle berufstätig und spielen Ark zum Spaß in unserer Freizeit und sehen im Offi Server eine neue Herausforderung. Es gibt keine Anwesenheitspflicht. Der Tribe sollte aber informiert werden, wenn man eine gewisse Zeit nicht online kommen kann und wird, gehört zum guten Ton. Grundsätzlich ist man bei uns eigentlich nie alleine.
Map: The Center
Wir haben einen eigenen TS.
Unsere Spieler, die wir suchen, sollten einfach Spaß haben ohne Zwang, mit etwas Grundkenntnissen und nicht unbedingt pro oder Hardcore sein.
WICHTIG: TEAMFÄHIGKEIT, das heisst wir sind fast immer als Team zusammen an einem Projekt geschäftigt. Es wird Alles besprochen.
Ansprechbare geistige Reife und Teamfähigkeit ist entscheidend! Bitte Ü20 Spieler.Eigeninitiative in Form von aktiven Vorschlägen zu möglichen Unternehmungen sind erwünscht. Provokationen anderer Tribes sind grundsätzlich zu unterlassen.
Tribemitgliedschaft und paralleler Aufbau einer Base in der Nähe ist nicht erwünscht. (Muß das angeben, weil ich dies bezüglich angesprochen wurde, außerdem gibt es ein Allianazsystem, das dies nicht notwendig macht.)
Eine parallele Mitgliedschaft in einem Tribe auf einem anderen Server ist auch nicht angebracht, weil man unmöglich bei Ark auf zwei Hochzeiten tanzen kann. Also bitten wir um Tribetreue
Ein ordentlich funktionierendes Headset solltet ihr auch haben, es macht die Kommunikation bedeutend einfacher, aber mittlerweile auch Standard.Weiteres über Steam. Schreibt mich an bzw ladet mich ein in Steam oder schreibt etwas hier in den Post und wir lernen uns kennen.
Bis dann
-
Wenn du magst kannst dich bei uns umschauen. Wir sind 8 SPIELER die mehrere 100 Std. Spielerfahrung haben und seid gestern neu angefangen haben. Wir spielen die the island map mit 3-5 mal Steigerung XP, tamen und Resourcen. Wir sind auf einem PvPvE Server und haben TS.
Schreib mich einfach an im Steam unter
Lefey2006@web.de6PS: Wir nehmen gern auch andere die zu uns passen auf. Die können mich auch anschreiben wenn sie das lesen.
-
Hall, ich hatte bislang alleine gespielt und war dann doch frustriert ständig ausgeraubt zu werden. Ich würde mich gern bei euch anschließen und mitmischen. Spiele das Spiel auch gern und würde es dann jetzt auch regelmäßiger spielen wenn ich in einem Tribe wäre. Bei Steam habe ich dir schon eine Einladung geschickt. Gern nutze ich auch TS3. Wir können gern dort alles besprechen. Schick mir einfach die TS Daten.
-
Ich wäre auch dabei :9 Einfach bei Steam unter lefey2006 einladen