Ja, das geht auch bei Spielern. Betäube sie und mach sie nackisch.
Beiträge von emjayBMG
-
-
1108 genau
-
Ich bin selbst Admin auf einem Server. Ich helfe aber gerne anderen Spielern. Bis jetzt hab ich jede Leiche gefunden, die durch den Boden gebuggt ist.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass du die Map überschreibst und somit das Haus weg ist. Ist allerdings nur eine Vermutung, ausprobiert hab ichs noch nicht.
-
Für dich als Admin sollte es aber auch kein Problem die Leichen der anderen wieder nach oben zu holen. Mit cheat ghost unter die Welt gehen, da wo derjenige gestorben ist, Leiche packen und nach oben holen.
-
Also wenn der Herr 55J. ist dann rate ich auch davon ab. Wenn der Herr allerdings 25 Jahre alt ist, dann Empfehle ich es nur, denn im Grunde ist es gar nicht so schwer einen Root für Ark einzurichten. /Man kann nur dazu lernen!
Also machst du das am Alter fest, ob man das kann kann oder nicht. Ich wage zu bezweifeln, dass ein 25 jähriger Maurer einen Root besser einrichten kann als ein 55jähriger Informatiker.
-
Das stimmt so nicht. In den Unterwassercrates kann man auch rote Drops finden. Hab ich selber schon gefunden.
-
Schade, aber vielleicht wird es noch ge#ndert. Jedenfalls danke für die Antworten.
-
Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit den Personal Owner von den Strukturen wieder zu entfernen?