Beiträge von Xars

    Hallo,



    Zu uns:
    Wir ein Mitalphatribe eines Smalltribesservers suchen einen Member! Wir suchen jemanden der auf Aberation mit uns spielen will und an der Map Spaß hat!
    Außer die wöchentliche Elementrunde und etwas Metallfarmen steht es bei uns jedem relativ frei was er gerade tun und lassen will.


    Wir erwarten von dir:
    Geistige Reife, Alter egal! Keine Ragekiddis und auch keine Leute die
    beim raiden auf anderen rumhacken wenns beim ersten mal nicht klappt.
    Hohe Aktivität, wenn möglich täglich da sein.
    Teamfähigkeit und Eigeninitiative, aber dennoch auch auf Anweisungen
    hören. Wobei man bei uns viel Freiheiten hat wenn man seine Aufgaben
    erledigt.



    Ansonsten ist uns ein gemeinsames spielen und Spaß daran haben sehr sehr
    wichtig, ich mein wir spielen das alle weil wir Spaß daran haben,
    klar gibts auch mal Sachen die nicht direkt funktionieren, aber diese Probleme dann auch gemeinsam zu lösen ist uns wichtig!




    Wenn dich der Text anspricht schick mir doch einfach eine PM.




    Liebe Grüße

    Hallo,


    Zu uns:
    Wir ein Mitalphatribe eines Smalltribesservers suchen Member! Aktuell sind wir in einem Stadium wo es hauptsächlich ums breeden, raiden und ein bisschen farmen geht, d.h. nichts für Leute die etwas gemeinsames aufbauen wollen, denn wir haben fast alles nötige. Auch sind wir ziemlich aktiv, min. 6 von 7 Tagen für längere Zeit on, ein rein deutschsprachiger Tribe und aktuell Ü20.


    Wir erwarten von dir:
    Geistige Reife, Alter egal! Keine Ragekiddis und auch keine Leute die beim raiden auf anderen rumhacken wenns beim ersten mal nicht klappt.
    Hohe Aktivität, wenn möglich täglich da sein.
    Teamfähigkeit und Eigeninitiative, aber dennoch auch auf Anweisungen hören. Wobei man bei uns viel Freiheiten hat wenn man seine Aufgaben erledigt.


    Ansonsten ist uns ein gemeinsames spielen und Spaß daran haben sehr sehr wichtig, ich mein wir spielen das alle weil wir Spaß daran haben,
    klar gibts auch mal Sachen die nicht direkt funktionieren, aber diese Probleme dann auch gemeinsam zu lösen ist uns wichtig!



    Wenn dich der Text anspricht schick mir doch einfach eine PM.



    Liebe Grüße

    Na dann haben wir etwas gemeinsam bin auch admin aber wenn halt 50 aktive Leute drauf sind und es zu wenige Admins sind wird das zu viel ;)


    Ach und den gleichen Verein haben wir auch noch :D Derbysieg!!!!

    Für dich als Admin sollte es aber auch kein Problem die Leichen der anderen wieder nach oben zu holen. Mit cheat ghost unter die Welt gehen, da wo derjenige gestorben ist, Leiche packen und nach oben holen.

    Die Leiche ist dann im normalfall soweit unter der map das da auch kein Admin ran kommt...
    Außerdem wollen die Admins ja auch Ark spielen und nicht stundenlang nach Leichen suchen ;)