Beiträge von Bruno's Banani

    *Startbeitrag aktualisiert


    Ich starte hiermit den letzten Anlauf, denn die Suche fand bis jetzt fast keine Resonanz. Da der Server in den letzten Tagen leider auch an Mitglieder einbußen hinnehmen musste, wird es dort immer eintöniger. Doch mit 1-2 Mitspielern bin ich durchaus bereit weiterzumachen.
    Natürlich habe ich in der Zwischenzeit die Basis recht gut ausgebaut, das Lager gefüllt und ein paar nette Dinge eingesammelt. Allerdings habe ich nichtmal einen Goldfisch im Wasser und die Züchtungen befinden sich auch noch im Stillstand. Für TEK gibt es also noch mehr als genug zu tun.

    Guten Tag, werte ARK Liebhaber.



    Ich suche mit diesem Beitrag 1-2 Mitstreiter, welche mit mir gemeinsan in die Richtung des TEK-Tier aufbrechen.
    Auf dem Weg dorthin will ich die Bossgegner bezwingen, die Basis ausbauen und perfektionieren sowie mindestens in einer Sache der Beste auf diesem Server sein.


    Ich habe mich deshalb für diesen Server und die erhöhten Raten entschieden, weil ich schon etliche Neuanfänge hinter mir habe und nun auch einmal nach der vielen Spielzeit in die Nähe des kompletten Ausbaus kommen möchte.


    Da ich immernoch alleine meine Runden drehe, komme ich auch nur moderat vorwärts. Eine angenehme kleine Basis, sowie eine gute Ausstattung bzgl. Dinos und Gerätschaften ist bereits vorhanden. Platz für Züchtungen, Gebäude und anderes steht ausreichend zur Verfügung. Die Basis befindet sich auf den Koordinaten 44/78.


    Ein paar kurze Informationen zu meiner Wenigkeit:


    - 30 Jahre alt
    - um die 1500 Stunden Erfahrung
    - in den Abendstunden online (am Wochenende auch früher)
    - ruhige und gemütliche Spielweise
    - eigener TS³ Server steht zur Verfügung, wenn gewünscht
    - servereigener Discord ist ebenfalls vorhanden


    Gewünscht sind Spielpartner, die, mindestens 25 Jahre alt sind, im PVE Spielmodus spielen wollen, ausreichend Erfahrung in ARK besitzen, verantwortungsvoll mit den vorhandenen Ressourcen/Dinos umgehen und auch in Eigeninitiative dem Auf- und Ausbau genügend Schwung mitgeben.


    Ich bin bereits seit mittlerweile über 160 Stunden auf dem unten angegebenen Server unterwegs. Hauptsprache ist dort englisch (keine Voraussetzung!) und es sind 12 Modifikationen installiert. Darunter "ARK Steampunk Mod", "Structures Plus", "Classic Flyers" und andere. Der Server läuft bis dato stabil und ging am 01.04.2017 an den Start.


    Die Raten betragen bei Erfahrung und Sammeln das 20fache, beim Zähmen das 10fache, beim Brüten/Heranwachsen das 40fache (Angabe ohne Gewähr).
    Wilde Dinos sind Level 150 und können, mit Bonus, maximal Level 374 erreichen. Das Spielerlevel liegt bei Level 136 (nach dem Patch). Andere, kurze Infos gibt es >hier<.



    Wenn du dich angesprochen fühlst und ein wenig Lust verspürst, dann freue ich mich auf eine Nachricht deinerseits via Steam (>Mein Steamaccount<). Hier im Forum bin ich nicht derart aktiv unterwegs.



    Ich danke vielmals für das Durchlesen :thumbup:

    Heho und Willkommen in unserem Thema.





    Machen wir es kurz und knackig und legen direkt los.


    Wir sind ein Minitribe und bieten folgendes:

    • Spielerfahrung (700 Std. +)
    • um die 30 Jahre alt
    • "tägliche" Aktivität (im Rahmen des Normalen)
    • Erfahrung in PVPVE
    • strategische und vorrausschauende Spielweise
    • Teamspeakserver
    • Neustart auf der Map Valhalla
    • ... und sonstige, menschliche Dinge


    Und somit sind wir auf der Suche nach:

    • 2-3 Mitspielern
    • mit guten Spielkenntnissen (Sammeln, Bauen, Zähmen etc.)
    • Teamgeist, Loyalität und Vertrauen
    • Kommunikationsplattform Teamspeak
    • einem Alter mit ~30 Jahren
    • entsprechender Ehrgeiz und Wille


    Wir haben uns bereits niedergelassen, eine kleine Hütte gebaut und möchten nun eine gewisse Lebenszeit dem Spiel opfern.
    Wenn das Interesse geweckt wurde, dann bitte eine Anfrage an mich über Steam schicken und auf meine Nachrichten antworten.
    Ein persönliches Gespräch werden wir in aller Harmonie und Liebe miteinander führen und uns entsprechend beschnüffeln.


    Wir freuen uns auf positive Rückmeldungen und wünschen viel Spass in ARK.



    Anbei sämtliche, wichtigen Daten:


    Servervorstellung
    Direktlink zum Server
    Direktlink Teamspeak (ts03.server4voice.de:1027)

    Mein Steamaccount



    Ich verbleibe mit bestem Gruß
    Bruno's Banani