Beiträge von Silentio

    Guten Tag zusammen,



    Nach einer längeren Pause (etwa 4-5monate) befinde ich mich auf der suche nach einen passenden Tribe um nochmal den Einstieg ins überleben zu wagen!



    Ein Paar Angaben zu mir:
    Alter: 29 Jahre
    Ark Erfahrung: 1567Stunden (sowohl auf P.Servern als auch auf Offiziellen Servern)
    Zur Zeit bringe ich eine sehr Hohe aktivität auf, zahlreiche Stunden Täglich!
    Zudem habe ich kein Problem damit Stundenlang zu farmen oder andere Dinge zu tun, die den Tribe vorran bringen!
    Natürlich verfüge ich auch über ein Funktionierendes Headset!



    Meine Ansprüche an den Künftigen Tribe und Server:
    - der altersschnitt des Tribes sollte schon etwas Höher sein, mitte 20+ wäre hier schön!
    - der Tribe sollte noch nicht soo weit vorran geschritten sein, ich habe
    wenig Lust mich in ein gemachtes nest zu setzen und habe auch viel spaß
    am aufbau!
    - Die servereinstellungen sollten nicht zu hoch sein (nicht höher als +5)
    - Das ganze Projekt sollte als "Langzeitprojekt" geplant sein, also im besten fall über einige Monate!
    - Ich habe sowohl interesse an PvE als auch PvP, beides kann durchaus reizvoll und interessant sein!
    - Auf den Server auf den gespielt wird darf es Mods geben, diese sind aber nicht zwingend notwendig.





    Bei Fragen oder dergleichen wendet euch einfach via Konversation oder hier im Thread an mich



    lg



    Silentio

    Guten Tag zusammen,


    Wie der Name des Threads schon sagt, befinde ich mich auf der Suche nach einen tribe.


    Ein Paar Angaben zu mir:
    Alter: 28 Jahre
    Ark Erfahrung: 1300 Stunden (sowohl auf P.Servern als auch auf Offiziellen Servern)
    Zur Zeit bringe ich eine sehr Hohe aktivität auf, zahlreiche Stunden Täglich!
    Zudem habe ich kein Problem damit Stundenlang zu farmen oder andere Dinge zu tun, die den Tribe vorran bringen!
    Natürlich verfüge ich auch über ein Funktionierendes Headset!


    Meine Ansprüche an den Künftigen Tribe und Server:
    - der altersschnitt des Tribes sollte schon etwas Höher sein, mitte 20 wäre hier schön!
    - der Tribe sollte noch nicht soo weit vorran geschritten sein, ich habe wenig Lust mich in ein gemachtes nest zu setzen und habe auch viel spaß am aufbau!
    - Die servereinstellungen sollten nicht zu hoch sein (nicht höher als +5)
    - Das ganze Projekt sollte als "Langzeitprojekt" geplant sein, also im besten fall über einige Monate!
    - Ich habe sowohl interesse an PvE als auch PvP, beides kann durchaus reizvoll und interessant sein!
    - Auf den Server auf den gespielt wird darf es Mods geben, diese sind aber nicht zwingend notwendig.
    - Was die Map angeht ist mir Ansich jede recht, ich habe mich soweit auch mit allen recht vertraut gemacht, auch wenn die Ragnarok Map natürlich etwas neues darstellt und desswegen besonders interessant ist!


    Bei Fragen oder dergleichen wendet euch einfach via Konversation oder hier im Thread an mich :)


    lg


    Silentio

    einen guten Tag zusammen,


    Wie der Name des Threads schon sagt, möchte ich mich nach etwas längerer Ark-Pause wieder ins getümmel stürtzen.


    Am liebsten hierfür wäre mir ein RP-Server, um einfach mal den focus auf etwas anderes zu legen als PvP/PvE...und auch die Kreativität spielen zu lassen.


    Wichtig hierbei wäre mir, dass es ein RP-server mit Sinn und Verstand ist, also server wo es heißt: "hey, wer bist du?...gib mir dein Zeug oder ich töte dich"..sowas kennt man ja leider von anderen spielen zur genüge...
    Auch wäre es schön, wenn der Server den ein oder anderen Aktiven mitspieler hat, denn eine Map ist für 2-3 Spieler einfach zu groß...


    Auch könnte ich mir gut vorstellen einen Tribe auf einen solchen Server bei zu treten, hierbei stelle ich aber selbige Ansprüche.


    Ein paar Angaben zu mir:
    Ich bin 28Jahre jung/alt und habe aktuell etwas mehr als 1100 Spielstunden in Ark verbracht...meine akitität wird sich großteils auf den Abend beschränken.


    Weitere fragen können natürlich gerne gestellt werden.


    lg
    Silentio

    Guten Abend zusammen,


    wie der Thread Name schon sagt, befinde ich mich auf der Suche nach einen Tribe...vorwiegend mit Erwachsenen und Reifen Mitspielern und natürlich auch einer gewissen Aktivität.


    Ein paar angaben zu mir:
    Ich bin 27Jahre alt,
    Habe zur Zeit ~1020 Spielstunden in Ark, aber seit ein paar Monaten nicht gespielt.
    Die DLC Map ist mir demzufolge Fremd, die Anderen Maps (Island, Center und die mod-map Valhalla) habe ich mehr oder weniger aktiv gespielt.
    Aktuelle Online-Zeiten: Bis zum 19.10 sehr aktiv, dann endet der liebe Urlaub...ab dann ehr am späten Nachmittag/Abend.


    Was erwarte ich von einen potenziellen Tribe:
    - eine freundliche, aktive Umgebung mit Erwachsenen Menschen und einen respektvollen Umgang
    - Zusammenhalt und ein strukturiertes Umfeld, es darf gerne Tribe interne regeln geben, aber wenn sollten diese definiert sein.
    - Das Ziel etwas Langfristiges Aufzubauen (hier sind meine Tribs bisher meist gescheitert, alle sind nach und nach zerfallen)


    Was erwarte ich vom Server, auf den der Tribe ist:
    - Keine zu Hohen raten, ich möchte nicht in ein paar Minuten einen T-rex gezähmt haben. (also max 4-5fache Raten, oder weniger)
    - Mods dürfen sehr gerne vorhanden sein, solange sie nicht zu ständigen Server-problemen führen.
    - Vorzugsweise mit PvP Elementen (also ein PvP server oder entsprechende Events)
    - Die Karte auf der Gespielt wird, ist mir nahezu egal.


    Ich denke ich belasse es mal bei der kurzen zusammenfassung, sollte es noch Fragen geben, beantworte ich diese natürlich gerne hier im Thread oder via Pm.


    lg und einen weiterhin erfolgreiches Überleben
    Silentio

    Wie der Name schon sagt suchen wir etwas zuwachs für unseren kleinen 2mann tribe. Unser altersschnitt liegt bei ende 20.
    Unsere onlinezeiten sind verschieden ich selbst bin aktuell sehr aktiv mit einer online-zeit von sicher 8-12stunden /Tag. Der zweite im Bunde ist aktuell meist abends Aktiv.
    Wir sind noch sehr am Anfang und es gibt noch jede menge zutun.
    Wichtig ist uns dabei, dass die potenziellen Mitspieler erwachsen sind. Und auch möglichst aktiv sind. (Je aktiver desto besser! Da es in einer geselligen Runde einfach angenehmer ist). Gesucht werden 1-2 Weitere Mitspieler.
    Der server auf den wir spielen ist ehr klein(8-10 aktive spieler) und auch mehr pve orientiert, schließt aber pvp im groben und ganzen nicht aus, aber es gibt regeln dafür um das ganze Fair zu gestalten.
    Ebenso ist er auch schon 6 Monate alt und es ist laut admin geplant das er 2 weitere jahre so läuft, warscheinlich auch ohne wipes. Also ideal für langzeit-projekte.


    Sollte euer interesse geweckt sein, schreibt mir hier einfach eine PM und wir besprechen alles weitere und sehen ob es passt :)