Hallo liebe Ark Community.
Ich suchte Ark seit gestern Abend. Habe mich nach längerem Überlegen doch durchgerungen mir das Spiel zu kaufen und bin begeistert.
Da ich allerdings viele Fragen habe, auch Angst habe zu sterben und sicherlich Hilfe gebrauchen könnte, bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderen Mitspieler, der sich mit mir gemeinsam die Zeit vertreiben möchte.
Allerdings sollten es nicht zu viele sein, bzw. ein eher kleinerer Tribe. (so zwischen 5 und 10 Leuten)
Im Gegenzug bin ich natürlich immer bereit weiterzuhelfen und auch bereit Ressourcen zu teilen.
Ich habe allerdings nicht sonderlich viel Zeit zum zocken, daher sollte es ein PvE Server sein. Ich habe keine Lust, dass mir mein teuer erspieltes Gut wieder weg ist, wenn ich mal zwei oder drei Tage nicht online bin.
Warum ich nicht sonderlich viel Zeit habe will ich auch erläutern. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Wien und habe eine wunderbare Frau, welche mir im September vergangenen Jahres Zwillinge geschenkt hat. Dadurch bin ich halt mal nicht online, dann wieder mehr und auch zu unterschiedlichen Zeiten, je nachdem wie es sich ausgeht. Ich kann dadurch auch nicht immer einer Party beitreten, weil die Kids doch hin und wieder im Laufgitter neben meiner XBO schlafen.
Ich hoffe, dass sich ein paar Leute nagesprochen fühlen, ich zocke zur Zeit auf Server nummer 598, bin aber natürlich bereit gerne umzuziehen.
Ich hoffe, dass sich niveauvolle Spieler zu melden wissen, und freue mich schon euch auf der Ark zu treffen.
Liebe Grüße
Chris