Beiträge von The_Prime

    Aloha Jungs und Mädels,



    wie schon gesagt suche ich ein neues Heim (Server) und damit auch einen neuen Tribe. Wieso? Weil sich der alte auflöst...... :pfeil:


    Offen bin ich für alles, aber wenn es sich einrichten lässt wäre ein Tribe nicht schlecht der sich erst neu auf einem Server niedergelassen hat oder sogar erst vor hat was neues zu beginnen. Gern auch andere Spieler die nen neuen gründen wollen. Ich setzte mich ungern ins gemachte Nest. Eine gewisse Herausforderung soll das Spiel ja bringen.


    Ansonsten sind meine Ansprüche relativ simpel: -gewisses Niveau sollten die Mitglieder schon haben (kein sinnloses Geflame usw...)
    -keine Tribe´s bitte die nichts im Sinn haben außer sinnlose Vernichtung zu betreiben



    Sollte das alles passen, dann bekommt man mit mir jemanden der gerne mal stundenlang die Base ausbaut, Material farmen geht, oder die dicken Dinos jagt und mit nach Hause bringt :huntsman:
    Ich selbst bin 30 und hab überwiegend am Abend oder am Wochenende online. Dafür dann gerne mal bis spät in die Nacht.


    Ob das ganze dann PvE oder PvP ist, ist mir relativ egal. Denn wenn´s sein muss jage ich auch mal statt Dinos, deren Besitzer minigun


    Sollte sich also was finden dann schreibt mich an und wir unterhalten uns mal.





    Grüße Prime