Beiträge von deinGesicht

    Ihr könntet doch eine Stein/Metallbunker weiterhin bauen, wenn der Kasten dann steht, könnt ihr doch drumherum schön bauen? Rechtecke/Quadrate sind doch ganz normale Formen der Architektur. Ein Großes Quadrat und an jeder Ecke ein kleine Quadrat. Was mir bei größeren Vorhaben hilft sind Skizzen. Dann hat man bildlich schon einmal einen Eindruck und kann dann immernoch anpassen/korrigieren, falls man es nicht so sehr mag.

    Sollte machbar sein.


    Ich empfehle dir, die Treiber zu aktualisieren. Des Weiteren kannst du über Steam Starteigenschaften eines Spieles festlegen.


    Einfach rechte Maustaste auf "Ark", dann Start-Optionen und dort trägst du "-USEALLAVAILABLECORES" ein (ohne die ""). Dann Belastest du alle Kerne, was dir nochmal ein paar FPS schenken sollte.

    Ich wollte mich zackig vorstellen,
    mein Name ist nicht Programm, aber der entstand während des Spielens (1. Charakter, wenig Zeit, Namen aussuchen...mist!)


    Und jetzt bin ich hier, hoffe Kontakte knüpfen zu können und Rat und Tat geben und nehmen zu können.
    Auf ein frohes Miteinander :)


    VG


    Euer Gesicht ;)

    Ich denke, dass viele einfach schnell alles erreichen wollen, stellen Multiplikatoren um 10er Bereich ein und wundern sich dann aber, dass nach einem Monat alles "langweilig" ist.
    Ich denke, ARK ist auch ein wenig wie Minecraft..ohne Ziele/Ideen, wird man wenig Spaß am Spiel haben (auf Dauer).


    Ich drücke euch aber die Daumen.