Beiträge von Anarchist

    Ich hätte gerne mal richtige Waffen für Luftangriffe, also nicht nur Granaten/C4 aus der Luft sondern richtige Bomben mit denen man eine Base dem Erdboden gleich machen kann, natürlich darf dann eine vernünftige Luftabwehr zum ausgleich nicht fehlen, in etwa sowas wie eine Flak (Autoturret-Style, nur speziell für Luftangriffe) oder aber Frühwarnsysteme für Flugsaurier.

    der Grund warum ich meinen damals gemacht habe ... der läuft nun schon über nen halbes Jahr und ich habe nicht vor ihn abzuschalten .... nonononononogamer:thumbup:

    Das ist aber meist das Problem wenn man auf kleinen Servern spielt muss man, sofern man den Admin nicht persönlich kennt immer mit dem Problem leben können das morgen der Server nicht mehr läuft (natürlich nicht nur bei kleinen Servern, ich hab sowas auch mal bei einem 50+ Spieler Server gesehen). Meistens aber verlässt man sich darauf wenn ein Server mehr als 15 Spieler hat das dieser nicht einfach mal so abgeschalten wird. Man muss halt am Anfang die Spieler finden die sowieso kleine Server suchen die nichts gegen sowas haben. (Oder aber man hat am Anfang ein paar Leute die man kennt die den Server beleben und so einen kleinen Startbonus geben, was unwahrscheinlich ist)

    Extrem schicke Gebäude sind hier zu sehen, da fühl ich mich etwas schlecht^^

    Das denke ich mir hier auch, immer wenn ich eine Base baue ist die meist nur funktional und sieht aus wie ein oberirdischer Stein/Metall Bunker. könnte auch daran liegen das ich meist nur auf PvP Servern spiele, wobei hier wahrscheinlich auch etliche Gebäude sind die auch auf einem PvP Server Gebaut wurden, da frage ich mich immer wie das so lange hält...

    Sieht wirklich cool aus, was du noch hinzufügen könntest wären eventuell Flaggen mit einem Logo (sofern du noch keine hast, hab jetzt aber keine gesehen). Ist scheinbar auch noch sehr praktisch gebaut mit der gesamten Verteidigung.

    Hey ich bin der Sebastian und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Ich spiele jetzt schon seit etwas längerem Ark (wenn auch nicht so extrem^^, habe gerade mal 120 Std Spielzeit). Nebenbei Programmiere ich gerne etwas, was aber nur mein Hobby ist und das ganze hat mehr mit hardwarenaher Programmierung (Mikrocontroller) zu tun und weniger mit Modding. Des weiteren hab ich mag ich noch Bogenschießen.
    Mehr gibt es über mich jetzt nicht wirklich zu erzählen.