Beiträge von Ghosti

    ja hab ich alles gemacht hatte sie zwischenzeitlich wieder runter genommen, deabboniert, abboniert, im einzelspieler geladen, ark geschlossen und jetzt spiele ich sie gerade wieder über ftp auf den server auf.


    den fehler den ich gemacht habe war das ich die mod id nur in das untere fenster (dein bild) eingetragen habe und nicht auch in das obere ich versuche es nach dem hoch spielen nochmal und melde mich dann wieder o es gefunkts hat oder nicht

    ich brrauchte sie im einzelplayer nicht laden da ich die mod durch einen damaligen besuch auf einem Valhalla server schon in meinen dateien habe und habe es hochgeladen bei FTP und so nur es klappt nicht.


    ich habe es auch in meine gameusersetting.ini eingepflegt doch auch dann geht es nicht


    Mein provider ist übrigens NGZ.net und dort gibt es bei den Mod einstellungen noch ein fenster in dem man die mapmaodid eintragen kann doch auch das ging nicht bin mit meinem Latein am ende

    Hey ich bräuchte eure hilfe beim einpflegen der MapMod Valhalla ID=504122600
    Ich bin Bei dem Provider NGZ.de und unterhalte einen 30 Slot server doch wenn ich die mod rein nahm über FileZilla dann hat das nicht so geklappt und ja bräuchte tipps und triks wie ich dieses problem lösen könnte.



    Danke schonmal im voraus


    LG Ghosti

    hez ich habe das selbe problem wie Sterait habe auch alles so eingepflegt wie ihr es hier beschrieben habt und wollte die map 'ndern auf Valhalla MapModID 504122600 aber es klappt nicht.
    normal sind bei uns auf dem Server 30 Spielslots frei doch wenn ich die mod einpflegen will steht dort 70 slots und shooterEntry bei der karte. und ich bin auch bei NGZ.de
    W're echt cool wenn ihr mir da weiter helfen koenntet.

    ok meinst du mit 1. stele das ich diese mod mittels der id in die dafür vorgesehene zeile eintragen soll weil im moment steht da die id von akuShima drin


    und es sind 4 mods die nicht so wollen wie sie sollen (glassMetal, Industriel forge mini, vault mini und stairs)
    ich versuche mal die jeweils an die 1. stelle zu stellen.


    melde mich gleich nochmal mit dem ergebnis



    danek erstmal

    Ich grüße euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ich habe einen eigenen Server vom anbieter NG2 und dachte mir ach ein paar Mod´s sind doch was recht schönes nur habe ich nun folgendes Problem.
    Ich kann einige stukturen dieser mod´s nicht setzen und bin kurz vorm verzweifeln hehe^^


    Meine Mod´welche ich draufgespielt habe sind: Aku´Shima, GenericMod_GlassMetal, TestMap_Bridge, MiniIndustrialMod, EradicatorMod, TestMap_Shop, StairsMod, IdustrialGrinder und MiniVaultMod.


    Mein Problem besteht darin das ich den Mini vault wie auch den Mini Industrial Forge wie auch die Rund Strukturen zwar bauen kann, nur wenn ich sie aufstellen möchte geht garnix.



    Was kann ich tun bitte helft mir.




    Mit freundlichen Grüßen Ghosti