Beiträge von Ben
-
-
Hallo,
eigentlich hatte ich noch keine Probleme mit den Servern hier, aber ich möchte dennoch diese kleine Kritik hier ansprechen.
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Lust gehabt ARK zu spielen, daher mal auf dem PvE angefangen. Leider wurde das einem wieder sehr schnell genommen. Warum? Naja man fängt an sich alles für den Anfang mühseelig zusammen zu farmen, hat auch schon alles was man braucht, will anfangen sich etwas aufzubauen und möchte mit den Stargates reisen.
Was durfte man feststellen? Man wählt ein Stargate an, Verbindung funktioniert, man denkt sich nichts Böses dabei, läuft hindurch und was passiert? Man wird sprichwörtlich am "Arsch der Map" rausgeportet, ewig weit in der Luft und fliegt direkt ins Meer. Resultat = Man stirbt, hat all sein erfarmtes Zeug vergessen und keinen Bock mehr.
Sollte das mit Absicht so sein, dann finde ich das ziemlich schade, dass man so verarscht wird. Kann aber auch auf Grund der Ladezeiten sein, dass vielleicht keine Strukturen geladen werden konnten, dann sollte man ggf. vorwarnen oder das Gate abschalten.
MfG
Ben