Beiträge von Asuna

    Hallo Zusammen,
    Ich möchte euch kurz unseren Server vorstellen, welchen wir am 13.04.2017 um 18:00 Uhr frisch wipen:



    Unsere Server Einstellungen:

    • Map: The Center
    • Taming 3fach
    • Havest 2fach (nach alten Werten also 4fach)
    • XP 3fach
    • Breeding 7fach
    • Gamma off
    • Lange Tage, kurze Nächte
    • FlyerCarry aktiviert (Wilde und gezähmte Dinos können per Flieger transportiert werden)
    • Titanosaur deaktiviert
    • Electrophorus deaktiviert

    Unsere eingesetzen Mods:

    Unsere Regeln:

    • Nicht in Höhlen bauen (Dungeons für Artefakte)
    • Nicht zu Nahe an anderen Basen bauen (im Zweifelsfall nachfragen)
    • In Alpha-Kämpfe nur nach Absprache helfen
    • Taming-Strukturen nach dem zähmen wieder entfernen
    • Max. 2 Basen pro Tribe (Landbase, Wasserbase)
    • Keine wichtigen Ressourcen-Spawns zubauen (Metall, etc.)

    Sonstiges:

    Wir sind ein Team aus 4 Admins und täglich auf dem Server präsent, um euch bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Außerdem planen wir regelmäßige Events (Intervall nach Nachfrage ) zu veranstalten, welche wir rechtzeitig in unseren Forum bekannt geben werden.



    Ich hoffe wir können den ein oder anderen demnächst bei uns auf dem Server begrüßen.

    Hallo liebe Community,


    da ich nun hier etwas aktiver werden möchte, stell ich mich auch mal vor.


    Ich heiße Patricia bin bald 32 Jahre alt und lebe in Wien/Österreich. Bin nun seit Dezember 2015 komplett der Ark-Sucht verfallen. Es geht kein Tag ohne Ark :D
    Also ich denke ich passe ganz gut hier rein. So weit ich gelesen habe geht es sehr vielen Leuten hier so ;)


    Angefangen hab ich auf einen offiziellen Server. Hab dann ca. nach einem Monat auf einen privaten Server mit Valhalla-Map gewechselt (Cuddle of Valhalla). Leider wurde nun letzte Woche das Aus verkündigt. Auf diesen Weg möchte ich mich noch für die tolle Zeit auf dem Server bei Speedy und & Co. bedanken. Vielleicht liest es ja der ein oder andere.


    Nachdem mein Freund und ich nun auf der Suche nach einem neuen Server irgendwie nichts passendes gefunden haben, haben wir kurzerhand beschlossen unseren eigenen Server zu hosten. Mal gucken wies läuft.
    Das wäre dann mein Ark-Lebenslauf :D Vom offiziellen Server zum eigenen.


    Das wars dann mal von mir.


    Liebe Grüße
    Asuna

    Äffchen kannst ja gern zu uns falls dir die Einstellung zusagen ^^ atm halt noch sehr ruhig da wir ihm erst seit 2 Tagen haben aber dafür sind noch alle Bauplätze frei :D

    np


    oja das ist wirklich schade. Mir hat der Server sehr gut gefallen. Die Einstellungen fand ich super. Admins waren nett und so gut wie immer da nachdem aufgestockt wurde.


    Und wir hatten vor allem schon so viel Zeit reingesteckt und wieder war mal alles um sonst :(
    Aber ja das weiß man ja im vorhinein bei einem privaten Server. Die Gefahr besteht da nun mal.


    Nachdem wir nichts passendes gefunden haben, haben wir beschlossen einfach unseren eigenen zu machen. Falls du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen.

    Hallo Fred,


    da Speedy keine Zeit mehr hat, haben die Admins angekündigt das der Server nur noch bis Ende April laufen wird.
    Scheinbar wurde der Server jetzt schon abgestellt. Hat auch kaum noch jemand gespielt.


    LG Asuna