Beiträge von son1ctheone

    Genau das haben wir nun gemacht. Haben nochmal komplett herum, Metall-Zaun-Fundamente davor gesetzt. Leider spawnt in dem kleinen Teich immernoch ein Sarco. Macht es einen Unterschied ob ich da nun alle paar Meter eine Wand bzw. Zaunteil draufsetze? Eigentlich ist doch das ausschlaggebende das Fundament oder nicht?

    Mir ist auch aufgefallen das ein Tor ja theoretisch kein Fundament ist und habe jetzt in der ganzen Base alles abgegrast und überall verteilt mal Fundamente hingesetzt. Jetzt warte ich mal ab und schaue was passiert.
    Wegen der größe:
    Hier mal ein zwei Screenshots


    Der hintere Bereich ist natürlich geschlossen, bekam wegen der Sichweiter nicht alles aufs Bild.

    Hallo,
    wir haben da ein ziemlich großes Problem mit unserer neuen Base. Dies
    ist nun unsere dritte Station, nur leider haben wir hier zum ersten mal
    richtig Probleme, weil trotzdem neue Gegner darin spawnen, was vorher
    nie der Fall war. Sobald es eingezäunt war, war ruhe und es gab keine
    neuen respawn darin, egal ob Dinos, Bäume, Stein etc.
    Bei dieser Base haben wir zum ersten mal den "Zaun" komplett aus Behemoth-Toren gebaut, statt mit normalen Metall-Wänden. Könnte es daran liegen?


    Die neue Base ist auch wirklich relativ groß. Wenn es aber an den Toren liegt, muss ich mir wohl die Arrbeit machen und es mit normlaen Metall-Wänden einzäunen. Wenn das so ist, wie hoch (Bauteile) müsste dieser Zaun sein, damit kein Rex oder Giga durch kommt?


    Sind ziemlich am verzweifeln, da nun auch über nacht schon zwei unserer Dinos gekillt wurden. Klar könnte man unsere auf neutral
    stellen, aber dann darf ich am Tag 10 Mal die ganze Gruppe wieder neu
    sortieren oder in ihr Gehege bringen. Das macht keinen Spaß.



    Hoffe ihr könnt mir helfen.