Beiträge von eule?

    Hallo,


    ich habe auf meinem Server mit der Map "The Center" das Problem, dass ich keine Tiere (wie z.B. die kleinen Affen oder die Delphine) mehr zähmen kann, die man zähmt, indem man ihnen regelmäßig Nahrung gibt.
    Immer wenn ich das mache, geht der Tamingbalken bis zur Hälfte voll und bleibt dort dann stehen, die Nahrungsanzeige geht jedoch immer weiter runter.


    Meine Einstellungen, die ich denke das betreffen, sind:

    • DinoCharacterFoodDrainMultiplier: 1,4
    • TamingSpeedMultiplier: 8

    Wenn ich jedoch DinoCharacterFoodDrainMultiplier auf 1 stelle, dann dauert es ewig, bis die Hungeranzeige von anderen zu zähmenden Dinos runtergeht. Dann muss ich bei denen so ewig warten. Auch weiß ich gerade gar nicht, ob ich die anderen Tiere dann zähmen könnte. Wisst ihr, woran es sonst noch liegen könnte?

    Das es immer die selbe Weise ist, egal welches Level, ist mir schon klar ;)


    Trotzdem war ja meine Frage, welche Tricks es gibt, wenn man noch low ist und nicht die beste Rüstung/Dinos gezähmt hat.


    Vielen Dank an Mosi, das hat mir sehr weitergeholfen! Also weiß ich, dass ich wohl noch ein wenig warten muss. Oder ich versuche es irgendwie mit meinem Raptor.

    Hey,


    der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles- wie kann man als Low-Level Spieler im 25er Bereich Pelz farmen, um im Schneegebiet die Landschaft zu erkunden?
    Oder ist es in dem Bereich eher unwahrscheinlich, dass man sich selbständig die gerade erlernte Pelzkleidung herstellen kann?


    Mfg eule?

    Hallo Community,


    möchte gerne mit einem Kumpel von mir anfangen Ark zu spielen. Bis jetzt haben wir es noch nie gespielt.
    Daher meine Frage, auf welchem Server sollte man am besten anfangen?


    Möchten eigentlich gemütlich nen paar Abende die Woche zocken und möglichst viel erleben, aber der Spielspaß sollte auch lange erhalten bleiben und wir wollen nicht durchrushen. Also die EXP und Harvesteinstellungen und so sollten nicht unermesslich hochgeschraubt sein.


    Könnt ihr mir was empfehlen?