Hab dich in Steam geaddet
Beiträge von Niemand
-
-
-
Ein tribe dabei der mich aufnehmen würde am 1.4. dann?
Habe knapp 200h drauf und bin bis lvl 70 gekommen. Weiß wie alles Funktioniert und bin bestimmt kein Neuling mehr!! Habe eigenen Tribe gehabt und spielte auf einen Offiziellen PVP server. Kam sehr gut zurecht nur will ich einen pvp server der komplett resettet wird und ein paar Leute mit denen ich zocken kann. meine RL friends sind nicht mehr so aktiv!!LG und bis bald
-
Servus,
Weiß jemand ob und wann neue Offizielle Server kommen? Oder welcher der NEUSTE ist? Es gibt ja meistens immer nur 1 Alpha Tribe der sozusagen die Macht über alles hat und ich find das kacke.
Am besten wäre ein Serverreset und ich find ein paar leute die bock haben komplett neu anzufangen. Gleiches spiel für jeden und PVP das wäre doch mal nice!!Und bitte keine Privaten scheiß nur Offiziell zählt..
-
Hallo,
mein Tribe auf den offiziellen server 210 zerfällt gerade und ich suche Spieler die mit mir neu Anfangen wollen oder einen vorhanden Tribe
Habe nichts gegen einen Offiziellen Server aber kann auch gern ein leicht modifizierter sein!!!Am besten kein only PVE...
Zu mir bin 22 Jahre alt und Schichtler also Früh / Abends / Nachts online je nach Schicht
Hab 100+ Spielstunden und weiß ziemlich viel da ich mir alles zum teil allein erarbeitet habe.