Beiträge von mistmaker1996

    also ich möchte gerne mal eine einzige und wichtige sache klären und zwar habe ich auch einen guten grund zu jammern wenn man ne tricherterbrust ne lactose und fructose intolleranz hat nen gekrümmten rücken und sehr starke pollen allergie und zudem kommt auch noch das ich alle paar minuten schleim spucke und magenkrämpfe habe da der darm und die lunge kein platz finden das is hart! also nehmt euch mal zusammen und glaubt mal was ich schreibe ich habe noch nie gelogen da ich ein erlicher mensch bin wegen meines glaubens!

    also da ich mir das dlc nie mals leisten kann, kann ich nur sagen was ich vermute! und zwar könnteste recht haben was diesen 3 punkten betrifft und würde mich auch freuen wenn es mal kostenlos erscheinen würde, weil ich habe 3 jahre gebraucht um mir überhaupt das hauptspiel leisten zu können da ich nie in meinen leben was geschenkt bekommen habe! (dank armmut) die wir durch machen wir sind froh das wir wenigstens ein wenig essen immer haben das wir gerade so noch leben können! das leben is zwar hart aber man tut halt sein bestes und gibt ned auf

    hallo leute ich möchte euch gerne meine meinung zu einen unnötigen download wegen eines mega grossen dlcs das sogar auch noch satte 20 euro kostet sagen! und zwar ist das unter aller würde so einen scheiss zu fabrizieren ein spiel das noch in der early access fase is ein dlc rausbringen das satte 20 euro kostet wer reich is kann gerne ja sein geld raus werfen aber wer am meisten betroffen is sind die armen und abeitsunfähigen wie ich zum beispiel die so einen scheiss weder unterstützen können noch wollen weil wenn man die ganzen news sich anschaut bin ich ja ned der einzige der sich beschwert und bin mir auch zu 100 prozennt sicher das ihr auch meiner meinung seid und um nochmal zu den download zurück zu kommen musste ich 8gb für rein gar nix downloaden für luft so zu sagen die haben meine freude an den dlc sozusagen wie eine luftblase zum platzen gebracht ich würde mich mal mega freuen wenn die entwickler das berücksichtigen und ne lösung finden das problem zu lösen !

    hallo eine frage wann kommt das fps performance update damit man ark flüssig zocken kann ich rege mich jedes mal auf das ich einen gaming rechner habe und ark nur 15 fps hat hoffe jemand weiss wann es soweit ist oder jemand könnte das an den support weiter leiten da ich kein englisch kann
    mein system ist ein quad core cpu mit 2,6 ghz eine gtx 960 4gb grafikkarte und 8 gb arbeitsspeicher