Beiträge von Fusselkopf

    Hey Leute ich möchte gerne wieder mit Ark anfangen.

    Jetzt wo wieder ein Lockdown ist habe ich ganz viel Zeit und möchte diese gerne in Ark verbringen.

    Ich suche einen schon bestehenden oder aber auch neuen Tribe. Server ist relativ egal habe aber meist nur PvE gespielt und währe denke ich nur eine Belastung auf PvP.

    Zu mir, ich habe sehr lange Erfahrung in Ark (muss jetzt aber nicht mit den übelsten Pros zusammen spielen, auch wenn ihr neu seid habe ich da nichts gegen) und bin jetzt bei 1,4k h.

    Ich spiele gerne auf Servern wo die Einstellungen nicht bis ins unendliche Hochgeschraubt sind, da man dann ja nach 24h schon alles hat. Ich bin 27 Jahre jung und würde mich als sehr reifen Menschen bezeichnen, was aber nicht heißt das ich gar keine Witze mache (nur halt nicht so niveaulose). Habe Teamspeak und Discord und bin in der Regel Abends bzw Nachts online (Biorhythmus FTW).

    Wer Interesse hat darf gerne mich bei Steam adden, Discord anschreiben oder hier drunter schreiben.


    Discord: Fusselkopf#9816

    Steam: 35627165

    Hey Leute ich bin 24 erfahrener Ark Spieler (außer auf Scorched Earth) und suche einen aktiven Tribe mit mehr als 2 Mitgliedern.
    Egal ob PvP oder PvE. Mir ist nur wichtig das ich nicht in einer föllig Fertigen Base bin in der es so gut wie nichts mehr zu tun gibt.
    Besitze das DLC ca 500h Ark erfahrung. Bin aktiv habe Ts und will nicht mehr alleine Spielen oder nur mit blutigen anfängern.
    Schreibt mich einfach an oder Addet mich bei Steam ( http://steamcommunity.com/profiles/76561197995892893 )

    Guten Tag zusammen :P


    Wir vom Deppendorf-Server suchen noch Spieler die sich dazu durchringen können auf unserem Server zu spielen.
    Inmoment sind wir ca 8-10 aktive Spieler die sich in Tribes aufgeteilt haben.


    Server:
    Passwort geschützter Server (30 Slots) (Ruhiges Spielen ohne Serverhopper),(Keiner Hacker oder ähnliches)
    The Center Map 2xH 2xT 1xEXP 5xBreeding
    PVE mit PVP Arenen (folgen noch)
    Frischer Server (3 Tage alt, viel Platz zum Bauen)
    Ein Paar Mods


    Wir bieten:
    Nettes Miteinander spielen.
    Tribes haben Jobs und können auf einem Markt ihre Ware anbieten (kein muss)
    Teamspeak 3
    Hilfe bei Fragen (Erfahrene Spieler unter uns)


    Wir würden uns freuen dich bald auf unserem Server Spielen zu sehen.
    Bei Fragen oder Interesse adde mich doch einfach über Steam oder scheibe hier etwas drunter [Bin berufstätig kann also nicht sofort antworten (denke so gegen 17:30 Uhr)]


    MfG euer Fusselkopf :)

    Hallöchen ihr ARK-Leute....
    Ich suche einen Tribe der noch relativ neu auf einem Server spielt und noch nicht so das meiste gebaut hat......
    Ob PvP oder PvE oder beides is mir Wurst.
    Zu mir: Ich bin 23, habe ca. 400h ARK erfahrung.


    Meldet euch bitte denn allein is Öde :dash:
    MfG Fusselkopf

    Aktualisierung!!


    Moin Ich/Wir sind immer noch auf der suche nach neuen Mitgliedern.
    Inmoment spielen wir zu 2. auf einem PvPvE Server und haben schon ein wenig was erwirtschaftet.
    Einfach adden oder hier reinschreiben.
    Freu mich über jede antwort.

    Moin Leute,
    ich suche Mitspieler die mit mir zusammen einen neuen Tribe auf einen PVE Valhalla-Server aufmachen.


    Warum PVE?


    Ich finde es gibt schon genug PVP spiele und mir persönlich macht es echt Spaß große Bauten zu bauen die nicht direkt kaputt gemacht werden oder Dinos bis auf lvl 500+ zu züchten.


    Ich spiele seid ca. 2 Wochen Ark habe aber in der kurzen Zeit viel gelernt und gebe mein Wissen gerne weiter
    Ich bin 23, Männlich, besitze TS3 und ein gutes funktionierendes Headset.
    Schön währe es wenn der Tribe aus min 4 Leuten bestehen würde ABER hätte auch nichts dagegen nur zu 2. zu spielen......nur alleine ist doof.


    MFG euer Fusselkopf

    Moin Leute,
    ich suche Mitspieler die mit mir zusammen einen neuen Tribe auf einen PVE Valhalla-Server aufmachen.


    Warum PVE?


    Ich finde es gibt schon genug PVP spiele und mir persönlich macht es echt Spaß große Bauten zu bauen die nicht direkt kaputt gemacht werden oder Dinos bis auf lvl 500+ zu züchten.


    Ich spiele seid ca. 2 Wochen Ark habe aber in der kurzen Zeit viel gelernt und gebe mein Wissen gerne weiter
    Ich bin 23, Männlich, besitze TS3 und ein gutes funktionierendes Headset.
    Schön währe es wenn der Tribe aus min 4 Leuten bestehen würde ABER hätte auch nichts dagegen nur zu 2. zu spielen......nur alleine ist doof.


    MFG euer Fusselkopf

    Hey ich suche noch neue Mitspieler zum zusammen spielen hab auch schon ein wenig erfahrung sammeln können und könnte dir einiges zeigen wenn du Lust hast Add mich doch einfach bei Steam: Fusselkopf (mit dem gleichen Bild wie hier)