Beiträge von Arkty

    Hallo zusammen,


    suche einen Tribe der gerne schon mehrere Spieler beherbergt, die nicht unbedingt erst 15- sind, da ich bei dieser Altersklasse schon sehr viel Negative Erfahrung gesammelt, was Teamplay und Verhalten angeht ( Hoffe kommt nicht zu hart/grob oder "dumm" rüber :hmm: ) . Habe bisher um die 51std Ark gespielt. Das Grundprizip habe ich somit verstanden. Ich verhungere / verdurste nicht (außer vielleicht mal ... naja ganz selten wendern :P ) und das alles was spitze Zähne hat nicht mein Freund ist X/ . Habe bisher 3 Spiele in Survival of the Fittest gemacht und es macht mir sehr Spaß. Alle 3 habe ich im Free for all Modus gespielt und kam bis auf 1mal immer (also die anderen beide male :thumbup: ) unter die Top 5. Mein Problem war dann immer, dass sich die anderen zusammen geschlossen haben und ich somit keine Chance hatte. Ich war dann alleine mit 1 oder wenn es gut lief zwei Dinos gegen 2 Spieler die oft mehr als 4 Dinos hatten... Aus diesem Grund suche ich ein Tribe. Außerdem macht es mit mehreren immer mehr Spaß. Und nebenbei erwähnt bin ich 18 Jahre jung und spiele normalerweiße jeden Tag. Unter der Woche kann es schon mal vorkommen das ich nicht jeden Tag Zeit finde oder nur 1-2std spielen kann. Am Wochende habe ich dann schon mehr Zeit. Im Moment habe ich allerdings Ferien und somit mehr Zeit.


    Das wars von meiner Seite aus.