Beiträge von alexxmz

    Ich würde dieses Spiel gerne gleich in einem Tribe beginnen, ich bin seit 2-3 Tagen nun dabei in ARK.


    Zu mir:
    Alex, Baujahr 1968,
    Onlinespoiele ... Meridian59 1998-1999, Everquest 1999-2004 (solusek Ro),
    und seit dem .... WoW, Neocron, Everquest 2, Vanguard, Eve Online, Guildwars u.v.m.....
    zuletzt SWTOR, Elder Scrolls Online,
    aktuell Shroud of the Avatar, Elite Dangerous und nun eben hier ARK angefangen ....


    Dies ist ein Onlinespiel, daher suche ich einen Tribe auf dem PVE Server hier, wobei mich ein Wechsel zum PVP vielleicht auch reizen würde.
    PVE oder PVP ist für mich aber eher zweitrangig, ichtig wäre mir eine Gilde oder wie man hier sagt, Tribe :)
    Ich bin auf dem Server Survival Evolved, kann aber auch (noc) wechseln.... :)

    Hallo, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen :)


    Alex, Baujahr 1968,
    Onlinespoiele ... Meridian59 1998-1999, Everquest 1999-2004
    und seit dem .... WoW, Neocron, Everquest 2, Vanguard, Eve Online, Guildwars....
    zuletzt SWTOR, Elder Scrolls Online,
    aktuell Shroud of the Avatar, Elite Dangerous und nun eben hier ARK angefangen ....


    Dies ist ein Onlinespiel, daher suche ich einen Tribe auf dem PVE Server hier, wobei mich ein Wechsel zum PVP vielleicht auch reizen würde.
    PVE oder PVP ist für mich aber eher zweitrangig, ichtig wäre mir eine Gilde oder wie man hier sagt, Tribe :)


    Vielleicht siehr man sich man mal :)


    Gruß,
    Alexx