Beiträge von joadooor

    Auch Ich bin seit geraumer Zeit mit auf dem Tollen Server !!
    Wie auch SusivonRiva hab ich schon einige Stunden auf Ofiziellen Servern verbracht, die natürlich recht Stressig sind und mann immer ums Überleben mit anderen Spielern Kämpft. Und wenn mann immer wieder von Null Anfangen muss wird das Spielen nicht mehr Lustig.
    Deshalb auch meine Suche nach einem Friedlichem Server (unter Spielern) wie dieser hier.
    Hut ab von den Inselkollegen die sehr Hilfsbereit und Nett sind.
    Vielen Dank (Karemon u Oli) das ich dabei sein darf auf eurer Insel und Freue Mich noch auf viele Stunden im gemeinsahmen Spiel.


    LG joadoor - Austria


    :):):):)

    Vielen Dank für die Hilfe es Funktioniert wieder.


    Und zwar hab ich folgendes probiert:


    Im Spiel


    1. ESC gedrückt
    2. in die Optionen rein
    3. Ganz rechts vorletzte Zeile " Lokaler Chat" hab ja dort die ENTER Taste hinterlegt gehabt (dadurch ging der Global Chat nicht mehr)
    4. einfach statt ENTER eine andre Taste hinterlegt (als Hotkey)
    5. Retour ins Spiel und siehe da die neue Taste für Lokal Chat hat Funktioniert und ENTER war automatisch wieder GLOBAL CHAT
    6. Juhuu


    Vielen Dank an Alle die so Hilfsbereit mit Lösungen waren


    LG joadooor
    :):):):):):)

    Danke mal an euch für die Hilfestellung
    Ich bin normaler Spieler auf einem Server und im Spiel hab ich ESC gedrückt dann hab ich in den Optionen wo alles eingestellt wird und auch die ganzen Hotkeys für diverse Aktionen im Spiel zu treffen sind hab ich die zeile Lokal Chat gefunden und hab als hotkey einfach ENTER gedrückt und nun ist der Global Chat mit Enter natülich weg. und dadurch find ich den nicht in der Liste??


    Lg joadooor

    Hallo zusammen 8o


    Ich bräuchte schon wieder eure HILFE !!


    Wie kann ich den Global Chat wieder Aktivieren?
    Habe versehentlich in den Optionen bei Lokal Chat die ENTER Taste hinterlegt die normalerweise der GLOBAL Chat war .
    Leider finde ich die Zeile Global Chat nicht wo ich eine Neue Taste (hotkey) hinterlegen kann ??
    Wo und wie nennt sich dieser??


    Vorab vielen Dank


    Lg joadooor :P

    Hallo zusammen 8o


    Meine Frage an euch:


    Kann man mitmehreren Charaktern auf verschiedenen Servern spielen ??


    Zum Beispiel :


    Server ....xy...... fängt man mit Level 0 von vorne an und auf einem anderen


    Server .....zt...... spielt man mit einem bestehenden Charakter zB. schon mit Level 10 oder so


    usw.



    Die Frage bezieht sich auf die Situation:


    Ich würde gern auf einem anderen Server neu beginnen
    und mein Sohn würde aber gern mit dem Aktuellen Server mit Level 63 weiterspielen?
    Löscht sich dieser dann oder nicht?


    Vielen Dank und ich Hoffe die Frage wurde verstanden?


    LG joadooor

    Vielen Dank Alister


    Ich habe am Obelisk die Schaltfläche geöffnet - konnte aber nur sozusagen Opfergaben einfügen Brutbeigaben oder so was ist gestanden aber nichts vom Character od Dino?


    Ich probiere heute noch mal .


    Danke fürs Helfen


    Lg joadooor ^^

    Ja Danke Karemon


    Mein Problem ist derzeit noch das ich gestern zwar beim Obelisk war aber dort die Funktion anscheinend für den Character UpLoad nicht Freigeschaltet ist?
    Ich bin noch ab Probieren das ich da irgendwie mit meinem Level weg komme!
    Ich hab gestern dem Serveranbieter NITRADO ein Mail gesendet wie ich zu einem Admin bei Wild Card Studios komme denn die Haben den Server erstellt
    EU Primitive PVP NITRADO TEST 6 kennt den wer?


    schöne Ostergrüsse aus Österreich


    Joadooor

    Hallo und Danke für die Erklärung Gluehwo


    Wir wurden 1 Tag zuvor alle 3 von denen gekillt und uns auf den Teamchat verwiesen aber keiner konnte uns erklären wie das eingestellt wird was ein hotkey ist usw... am nächsten tag hatten wir den Teamchat dann soweit im griff und es funktionierte alles bestens und wir Entschuldigten uns auch noch höflich für unser unwissen wie das eingestellt und genützt wird leider! aber es war zu Spät Alles wurde bis auf 5 Mauern niedergerissen und getötet und die Reaktion war nur : hättet ihr den Teamchat benutzt wären wir verschont geblieben. und es gab auch kein Verhandeln. darum möchte ich den Server wechseln und hoffe das ich mein Level 58 mitnehmen kann denn sonst fange ich warsch. nicht mehr von vorne an....


    Danke LG joadooor
    :|

    Ja Danke Karemon


    ich meinte den Server der bei dir im Anhang steht? PVE/RP Server the Secret Island ? ist das einer vom Forum?
    und für was steht das RP ?


    Gruss Joadooor

    Vielen Vielen Vielen DANK an Alle die so ausführlich und Hilfsbereit sind - DAUMEN Hoch :thumbup:
    Das erleichtert die ganze Situation sehr.
    Denn mein eigentliches Problem ist und war hoffentlich....
    Alles begann mit dem Dowload des Spiels ARK
    Dann natürlich irgend einen Server aus der Liste gewählt (PVP Nitrado TEST6) und los geht's auf die Insel Juhuu
    Fleissig gebaut und gefarmt und eine relativ Grosse Basis in ca 200 Std. Mühevoll alleine aufgebaut und dann kommen 2 Spieler auf die Insel Lv17 u Lv20 die gegenüber weit weg eine Basis bauten und natürlich von Irgend einem Anderen Player zerstört wurden. Ich Hilfsbereit und mit Kopfhoch Stimmung geholfen und wir gründeten ein 3 er Team Bauten Fleissig für die 2 ein Haus neben meiner Basis und wir schrieben so hin und her (leider unwissend am Globalchat das andere störte und uns aufgefordert haben das sein zu lassen) gesagt getan Entschuldigt und weiter gings zu 3. im Teamchat
    :D Gestern dann kahm ein Player mit nem Gigantosaurus und zerstörte komplett alles und alle unsere ca 6 Dinos und schrieb das er alles Zerstört weil wir im Globalchat hin her geschrieben haben . Echt toll deswegen die vielen Fragen um das so gut wie möglich beim nächsten versuch in den griff zu bekommen ^^
    Wenn das mit dem Upload des Eigenen Levelstatus funktioniert würde ich sehr gerne zu eurem Server wechseln - Ich probiers heute Abend mal aus.


    Vielen Dank noch mal an alle beteiligten für die Tolle Unterstützung und hoffe nicht mit Anfängerproblemen generft zu haben.


    Schöne Grüsse aus Österreich / Steiermark


    joadooor oder viele nennen mich auch Marty McFly :lol:

    Danke Lilamae


    Ich versuch es heute Abend mal und werde berichten.


    1 Frage noch kennt wer einen Server wo man wilkommen ist und nicht gleich getötet u zerstört wird?


    LG joadooor
    ^^

    Vielen Dank für die Anwort Lilamae


    Wenn ich das jetzt Richtig Verstanden habe muss Ich:


    1. Beim Server wo ich das Lev 58 erreicht habe einfach zu einem Färbigen Obelisken gehen und dann ? wo genau das Level Uploaden?
    2. dann einen neuen Server suchen und gleich zu einem Obelisken begeben und dort mein Levelprofil downloaden?
    3. wo sehe ich ob der Alte Server das Levelupload freigeschaltet hat?


    Bitte um genaueren Ablauf wie man das macht ?


    Vielen Dank im Voraus


    joadooor

    Hallo zusammen !


    Frage an die Profis:


    Ich habe derzeit Aktuell auf einem PVP Nitrado Test 6 Server online gespielt und habe Level 58 erreicht.
    Nun würde ich mal gern einen anderen Server Spielen und meine Frage dazu ist : Muss ich bei einem Serverwechsel wieder bei Null anfangen oder nimmt man das Level immer mit??


    Habe in der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden?
    Vielen Dank für die Hilfe


    joadooor Austria ;)

    Hallo zusammen !
    Ich bin der Mario aus der Steiremark un spiele ARK seit Dezember 2015 .
    bin derzeit auf Level 55 und spiele das Game Online und habe alleine eine kleine Base .
    Ich habe mich hier angemeldet da ich einige Fragen habe und natürlich mitspieler suche denn allein ists hart auf der Insel.
    Schöne Grüsse aus der Steiermark :)