Beiträge von Hcou

Was ist das für ein neues Symbol beim gezähmten Nashorn neben der Lebensanzeige ? Soll das so eine Art Wutzustand sein je schneller man läuft ? ?( Und habt ihr schon eine Idee auf was man das Nashorn am besten Skillt ? Also ich denke mal die meisten Punkte gehen in Ausdauer, wegen dem Sprinten oder ?

Bei mir wurde grade Version 238.3 im Steam gedownloadet. Wird jetzt erstmal Server restarten. Habt ihr schon Infos zum 238.3 Update ?

juhuu endlich wieder ein neuer Patch *freu* :D . Die ist das eigentlich mit den Oster "Ohren" wisst ihr schon woher man die bekommt ? und was ist mit diesen Osterhasen die durch das Event jetzt rumlaufen, was kann man mit denen machen ??

So wie es aussieht sind die 3 neuen Dinos nicht mit in den Patch gekommen.... schade

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Spawnzeit meiner Spielerleiche erhöhen, wenn man mal getötet wird, das man sich dann nicht immer so schnell beeilen muss und wieder zu seiner Leiche zurück zu kommen. Standardmäßig hat man ja immer ca. 20 min. Zeit um wieder zu seiner Leiche zurück zu kommen. Und diese Zeit möchte ich erhöhen.

Leider weiß ich den Serverbefehl dafür nicht, den man dann in der "GameUserSettings.ini reinschreiben muss. Das man die Zeit der Leiche erhöhen kann weiß ich da ich das schon mal in einem YT Video gesehen habe.

Außerdem würde ich zusätzlich noch gerne die Zeit ändern von rausgeworfenen Items aus dem Inventar, die dann als Päckchen auf dem Boden liegen. Standard sind es nur 2 min.

Währe schön wenn ihr mir diese 2 Befehle sagen könntet damit ich die Leichenzeit & die Itemzeit verlängern kann.

Grüße
    Hcou :thumbup: