Beiträge von Melian

    Hallo Überlebende! <3


    Ihr sucht einen Server, auf dem es um mehr als nur ARK geht?
    Sucht ihr schon lange nach netten Leuten, mit denen man mehr als nur ein Spiel zocken kann?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig!
    Wir, das sind zwei junge Herren und zwei Damen, suchen noch aktive Mitspieler für unseren ARK Server. Gespielt wird auf Ragnarok, die Raten sind so erhöht, dass man trotz des alltäglichen Berufsleben alles erreichen kann. Wir haben viele Mods installiert (z.B. Classic Flyers, s+ etc.). Auf Wunsch können sicherlich noch weitere installiert werden! :love:
    Kommt einfach vorbei und schaut es euch selbst an, vielleicht passt es ja. :thumbup:
    Kurz noch zu mir: Ich selbst bin 18/w und habe bald die 1000 Stunden voll und suche eventuell auch noch einen weiteren Member für unseren eigenen Tribe. :saint:<3


    Also, meldet euch bei mir hier im Forum oder auf Steam (Zoeda_Elvar) und ich gebe euch unsere Server- und TS-Daten!
    Wir freuen uns auf euch!


    Eure Meli <3

    Hallo liebe Community!


    Mein Name ist Meli, ich bin 16 Jahre alt und weiblich, spiele jetzt seit über einem Jahr ARK und suche nach bisher erfolgreicher Suche noch weitere Mitspieler für unseren netten kleinen Tribe.
    Wir befinden uns zwar noch im Aufbau, möchten aber gerne PvP spielen. Neben unserem gibt es auf dem Server zurzeit noch zwei weitere Tribes und einige Einzelspieler.
    Falls ihr kein Interesse daran haben solltet unserem Tribe beizutreten, aber vielleicht trotzdem einen Server sucht, könnt ihr natürlich auch einen neuen Tribe bei uns auf dem Server aufmachen oder so. Wir freuen uns über jeden der mitspielt. :)


    Details zum Server

    • PvPvE (beides ist parallel vertreten)
    • erhöhte Harvest/Taming/Egg Hatching Einstellungen
    • 20 Slots
    • Valhalla Map
    • 3x täglich Server Restart
    • verschiedenste Mods, z.B. Difficulty 8+, Raft Extender, NC Structures, Burgen, Stack Mod und und und (auf Wunsch fügt der Admin sicher noch welche dazu )
    • Servereigener TS-Server
    • Nette Mitspieler

    Unser Tribe besteht zureit aus vier netten jungen Männern und meiner Wenigkeit. Wir spielen natürlich zusammen als Team, aber wenn sich jemand etwas eigenes aufbauen möchte kann er das natürlich auch gerne tun. Spezielle Tribe-Regeln haben und brauchen wir nicht. ;)


    Unsere derzeitige Basis befindet sich in der Wasserfallhöhle im Nordosten Valhallas. Hier ein paar Screenshots zur Veranschaulichung:



    Von Außen betrachtet...



    Die Brücke zum unteren Eingang für die Nichtflieger...



    Die Zugbrücke am unteren Eingang...



    Oberer Eingang für die Flieger, oder auch der Haupteingang ;)



    Oberer Teil der Höhle hinter dem Eingang...



    Unsere Rexis ;)



    Das Kleintiergehege neben dem Lager...



    Das Lager von innen...



    Das Gewächshaus außerhalb der Basis von außen...



    ...Und nochmal von innen! :D


    Wir nehmen jeden in unser Team auf! Egal welches Alter, egal wie viel Erfahrungen ihr schon in ARK gesammelt habt. :)
    Hier kannst du mich erreichen:

    • Steam: melian1299
    • Skype: lia.canni
    • kik: melian1299
    • Whatsapp: auf Anfrage ;)<3
    • TeamSpeak: Auf Anfrage

    Wichtig: Bitte nicht hier im Forum anschreiben, da ich hier nur sehr selten online bin!


    Wir freuen uns auf euch!
    Bis dann!