Beiträge von Kew3

    Morgen Leute,


    ich habe ein extrem wichtiges Anliegen.
    Zu meiner Situation:
    Wir zocken auf einem Offiziellen Primitiv PvP server. haben uns schon relativ weit ausgebaut jedoch ist der Server sehr schwach. Viele Neulinge oder Spieler ohne PvP-erfahrung.
    Der server war bisher auch sehe friedlich... bis jetzt. Dank dem Crosstravel kommen immer wieder Tribes auf unseren Server mit highlevel Drachen und wipen den Server. wir haben uns nun als Ziel gesetzt den Server zu verteidigen und die "kleinen" tribes zu schützen.


    Leider haben wir keinerlei SE unterstützung weil wir nur theisland zocken.


    Zu meiner Frage. Wenn wir von Drachen und vorallem von Golems angegriffen werden, wie schütze ich am besten meine base und dinos. Seit dem nerf sind x-pflanzen eine ganz gute möglichkeit gegen drachen so glaube ich. nur bei den golems bin ich echt ratlos.


    Hoffe auf eure hilfe und wer weis. vielleicht schaut ihr mal bei uns vorbei ;)


    Bis dahin beer

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit Mod auskennt.
    Sollte jemand interesse haben können wir uns gerne mal unterhalten.


    Ich habe mir überlegt, dass man doch sicherlich theisland modifizieren.
    So das die Map aussieht wie am Anfang, ohne Binome usw.
    Solle das möglich sein würde ich gerne auch einen Server anmieten wo diese "map" läuft.


    Gerne könnt ihr hier auch schrieben und pushen wenn euch die idee gefällt.


    Danke :thumbup:

    Danke für deine rasche Antwort.


    Ich kenne die Suche aber schon bereits und wurde nicht fündig.
    Wir haben jetzt so lange auf Offiziellen Servern gezockt, dass mein Tribe und ich einen Server suchen,
    hinterdem auch eine "kleine" Community steht.
    Macht mehr Spaß als sich immer nur mit Chinesen und Russen zu kloppen :D

    Hallo Community,


    ich bin auf der Suche nach einem PVP Server der Primitiv ist, sprich ohne moderne Waffen, Gadgets und Metalstrukturen.
    Finde ich persönlich besser da hier der Wert auf Dinos viel größer ist.
    Leider sind die Offiziellen Server extrem zugespamt und werden meist von einzelnen Tribes beherrscht die niemanden Fußfassen lassen.
    Wollte mal Fragen ob Jemand einen Vernünftigen Server kennt ?


    Sollte es ein inoffizieller Server sein darf dieser auch gerne etwas geboostet sein :)


    Danke für eure Hilfe bei meiner Serversuche.