Beiträge von Jewlz da Hoodwatcher
-
-
Moin Ich hab heute morgen mal wieder paar Wyvern schlüfen lassen , nun ist das Problem das ich mit 1 von 3 spazieren gehen soll das hab ich auch schon getan nur bekommt er den fortschritt nicht ich bin schon stumpf gerade aus mit dem gelaufen bis ich in der wüste ans map ende gestolpert bin so 10 min waren das knapp aus frust... Habe Pc neu gestartet, bin ausser Range geflogen und jeweils probiert freigelassen und wieder geclaimt .... Ist halt dann echt blöd man nimmt schon die zeit und dann geht das wieder net ...
-
Nabend ,
Vorweg ich spiele nur die Map Scorhced Earth da ich die anderen Maps zugenüge gepsielt hab.
Ich suche paar Mitspieler die mich auf dem PvP Server ünterstützen ... Der Server ist relativ Frisch 3-4 Wochen ca alt momentan durschnitt 10/40 spieler da ..Steigend
Die Stats auf dem Server wurden so angepasst das auch Arbeiter Spass am Spiel haben kleiner Mods sind auch drauf wie Stack mod und ein paar kleinere dazu noch.Nebenbei Spiel ich auch Sotf also wäre auch da klasse leute zu finden für
Zu mir.
Ich bin 21 Jahre alt bevorzuge mich im Teamspeak zum Unterhalten.
Habe 1300std Ark spielzeit und hoffe es finden sich ein paar die sich mit anschliessen wollenNaja Grosse reden schwingen ist nicht mein ding zur Not fragt falls ihr was wissen wollt
-
Bist du aufen Server online dann kannste mir ja grad mal die ts ip schicken hatte grad kleinen router crash
-
Hört sich recht interessant an , wäre nicht abgeneigt das mal näher anzuschauen, und euch gegebenenfalls mit aushelfen
Bin 23 hab meine 1200 Stunden ... Naja würde mich freuen von dir zu hören das wir uns evtl mal im Teamspeak sprechen .. -
perfekt hört man doch gerne
-
Naja alleine FFA wird auf dauer langweilig und da man mit random team´s nicht wirklich anfangen lässt.
Vielleicht findet sich hier ne 4er oder sogar ne 6 gruppe bevorzugt 18+ und Teamspeak vorhanden
mfg Jewlu -
ok werde ich mal morgen ausprobieren
-
da ich bei Freezy auf dem Server spiele finde ich grade tortzdem es sehr verwunderlich habe 3 teiche in der nähe ungefähr 12 -15 Biber und habe gestern bei 8 stunden spielzeit keinen einzigen gesehn das ist dann nicht Rar sondern eine Mythos
-
Guten Tag,
Mir ist seit eben klar auf Pve/PvP Server hab ich nich nicht mehr wirklich lust deshalb suche ich jetzt nach über 900std nen anständigen Tribe und Server wo etwas los ist
Kaum Mods vorhanden sind ne nette Community vor allem zu gegend ist,und vor allem Lag frei läuft würde mich freuen wenn sich hier schnell ein paar leute drauf melden
Ts3 Headseat ist vorhanden bin 22 jahre Jung und auch aktiv unterwegs
Mfg Jewlz