Beiträge von Raptor Attack

    Hallo,
    habe mir gestern das Spie heruntergeladen und wollte es danach natürlich direkt spielen. Bin auch normal in das Hauptmenü gelangt, wo ich dann auf lokales Spiel gegangen bin und auf Einzelspieler. Danach wurde ich in einen Ladebildschirm geschickt, unten rechts war das große A zu sehen. Unten in der MItte ein Tipp, z.B Dass sich die Geschlechter unterscheiden usw. Unten links stand A1 und das ging immer höher also A2, A3 usw. Zwischendurch kamen andere Wörter wie Landscape, das war das langsamste. Heißt es ging darunter immer ein Ladebalken und dabei hackte es immer. Während des Ladens hing auch mein ganzer PC, heißt ich konnte fast nichts machen währenddessen. Meine Maus blieb alle paar Sekunden stehen und der Bildschirm frierte ein, so dass sich nichts mehr tat. Nach etwa einer halben Stunde ( und mehreren Neuversuchen ) hatte ich es endlich in einen neuen Bildschirm geschafft. Da stand dann soetwas wie: Charaktere werden erstellt, bitte warte
    Habe dann natürlich wieder gewartet und nach weiteren 20 Minuten als ich kurz davor war, den Bildschirm zu schließen, kam ich zur Charaktererstellung. Diese hing aber auch extrem. Heißt wenn ich etwas an dem Charakter bewegen wollte, geschah dies erst nach 5 Sekunden und stockend.
    Naja, dann als es fertig war und ich auf Überlebenden zur ARK senden oder so Ähnlich drückte, frierte der Bildschirm wieder ein. Für etwa 10 Minuten, danach fing das Spiel an. Ich sah die Person am Strand liegen, allerdings war das am schlimmsten. Ich sah ein Bild anstatt ein fließendes Video, welches sich nach allen etwa 10 Sekunden leicht veränderte.
    Dann als ich die Person anscheinend steuern konnte, kam die eine Fehlermeldung und ich wurde aus dem Spiel geworfen. Seitdem schaffe ich es nicht mehr weiter, als den Ladebildschirm mit dem A unten rechts unten dem ladebalken unten links.


    Was kann ich dagegen machen ?
    Ist mein PC zu langsam ? Ich benutze Windows 7, kann mir das neue 10 nicht holen, da mein PC nicht alles erfüllt.
    Es hängt bei keinem anderen Spiel, nur bei diesem.
    Würde mich wirklich über Hilfe freuen, habe mich so darauf gefreut :/