Beiträge von mCeLL

Mahlzeit,

ich suche nach längerer ARK-Abstinenz an dieser Stelle einen PvE-Privatserver mit Rates im Bereich x2-4, möglichst noch nicht lang am laufen & erleichtertes Breeding
    Also in keinem Bereich übertriebene Rates wie x10 o.ä.

Möglichst vernünftig ausgesuchte MODs und hab auch kein Problem wenn TEK Zeug o.ä. nicht drauf ist.
    Auf Gigas & Titanos kann ich ebenfalls verzichten, aber würde auch mit ihnen spielen.
    Cross muss auch nicht unbedingt drauf sein

Habe meine über 500 Stunden in etwa gleich aufgebaut durch reines PvE auf The Island und bin dann übergegangen auf PvP auf der Center Map. Alles immer in dem oben genannten Rate-Bereich.
    Auf dem Server müssen nicht unglaublich viele Leute aktiv sein, aber die jenigen die dort spielen sollten wenn möglichst aktiv sein. ARK ist ein Spiel welches man nicht nur mal so eine halbe Stunde pro Tag spielt... Ich schließe mich daher auch gern einem seit kurzem laufenden Server an.

Kurz zu mir
    Männlich
    23
    Arbeitend (3 Schichten, daher immer mal wechselnde Onlinezeiten)

Bei Interesse oder sonstigen Fragen einfach mal bei Steam adden. Bin da besser und immer gut zu erreichen. Auch ruhig wenns schon etwas später ist anfragen ;)
    Steam = 76561198095661240

Danke für das Angebot b0a und jegliche PNs, sorry das ich auf diese so spät geantwortet habe, habe gar nicht auf den Konversationsbutton geschaut.

Habe nun einen Server gefunden und suche deshalb erstmal nicht mehr

Klar, solang ich hier noch nichts ala schliessen geschrieben habe suche ich noch weiter. Treibe mich aktuell halt immer von Server zu Server um immer ein wenig mehr zu lernen, aber alleine zieht sich der Start halt total.

Klar, schreib mir am besten mal an welchem Punkt ihr so seid. Würde halt gern noch viel mitnehmen, lernen und ausprobieren um das Spiel direkt reinzubekommen :)
    EInfach bei Steam oder hier eine Konversation starten :)

... eine Gruppe oder allgemein Spieler die nicht unbedingt auf einem super krassen Server spielen, aus dem Grund, dass ich meine Erfahrung nur aus vielen Lets Plays von Youtubern habe und mir Ark selber heut erst gekauft habe. Ich möchte das Spiel erstmal richtig kennenlernen und würde es super geil finden wenn sich da ein paar Leute finden, die mit mir nochmal das ganz normale Ark suchten und was erleben wollen.

Zu mir:
    21 J., berufstätig (Suche deshalb wenn möglich auch nicht unbedingt so junge Leute)
    bin aber gewillt viel und vernünftig zu spielen ;) - Ob am Wochenende oder unter der Woche gerne mal die Nacht zum Tag machen
    HS vorhanden, Ts ist absolut kein Problem

Steamname is der gleiche, würde mich sehr freuen wenn sich da der ein oder andere bzw eine Gruppe sich dazu bereit erklärt mich miteinzubringen oder gerade sowieso "neustarten" wollen :whistling:

Hardcore Zocker gern gesehen & würde heute noch ordentlich loslegen wollen

lg marcel