Danke für die nette Begrüßung
Beiträge von Pyrrha80
-
-
Mag sein, "wir" sind jedoch (von meiner Tochter mal abgesehen) eine eigene Gemeinschaft, die bereits seit 7 jahren zusammen zockt.
Glaub mir, da wird es schwer woanders sich einzufügen.Ich verstehe deine Bedenken durchaus, aber wir spielen bisher Single od. zu zweit... wir nehmen keinem Server Spieler weg- wir wollen nur abends unsere Ruhe.
-
Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben
Ja hast dudanke für die ausführliche Antwort, NGZ hört sich ja auch gut an
-
.... ok...danke euch
ich habe mir die Server schon angesehen... *hüst* habe nur oft ein problem mit all zu vielen Regeln.
Aber ich suche weiter -
Danke dir für deine Antwort.
leider habe ich dank DayZ SA schlechte Erfahrungen mit offenen Servern gemacht, da meist kein Moderator online ist.
ich habe keine Lust meine eingeschränkte Spielzeit in eine Base zu stecken, um dann von einem Tribe abgefarmt zu warden oder wieder bei Null zu beginnen.Geld ist wie gesagt, kein Problem..
hab jetzt bei G-Portal geschaut, das sind keine 80€ im Jahr... (lächerlich im Vergelich zu DayZ SA Servern oder so)mir ging es her um die Erfahrungen der User hier...
Was meinst du mit Nerven bei der Verwaltung... so viel Arbeit? -
hallo Survivers,
so richtig wohl ist mir mit meiner 1. Frage hier nicht, aber ich hoffe es ist ok.
ich überlege, einen ARK Server zu mieten, meine Familie spielt ( 3 Personen) plus Online-Freunde. leider schaffen wir es nie auf einer Karte zu spielen, es gibt ständig Abbrüche und Verbindungsprobleme. Lösung aller Probleme wäre ein eigener kleiner Server für 5 bis 6 Mann.
Natürlich haben wir auch überlegt, einem offizielen Server zu suche, aber nach einigen Posts hier ist mir das wohl zu nervig...Hat jemand von euch dazu Erfahrungen? Gibt es Anbieter die man meiden sollte?
Die Kosten sind nicht so wichtig, TS-server brauch ich auch nicht (hab ich schon länger).Wie gesagt, es geht wirklich nur um das gemeinsame Spiel, PVP habe ich woanders genug
Gruß N.
-
Hallo zusammen,
bisher habe ich alle Informationen bei euch offline gefunden und heute nun melde ich mich dann mal an
Bin Nicole, weibl, nicht mehr ganz ein Teen (dafür mit 13 jhr Ark-spielender Tochter und Ark-spielendem Mann) und Gamerin aus Leidenschaft, trotz Familie und inzwischen MMO-Fan. (aktuell DayZ SA und STO, wenn es ARK erlaubt)
Nun bin ich bei ARK gelandet und verdammt süchtigEuer Seite ist toll und hat mich schon um so einige Hürden gebracht! Danke dafür.
Bei Fragen nur raus damit und gruß an all!
Bis die Tage
Nicole
aka Betora