oh nicht gesehen...., ne ne nur Dayz SA, da haben wir auch nen Eigenen Server und ARK ... da haben wir jetzt auch nen eigenen server
Beiträge von [WaM] - rAfFnIx
-
-
hallo,
ja bisher klappt alles super, selbst die Servereinstellungen habe ich jetzt ganz gut im griff. server läuft stabil ohne lags
Lediglich der Serverschutz gelingt mir nicht, weder über Passwort noch über whitelist.. PW ist eingetragenm Spieler sind auf WL gelistet... nur aktiviert ist beides nicht.
leider finde ich dazu auch keine Einstellung.---edit: Hat sich erledigt - Frau schafft da auch allein
Moin haben auch nen Server bei NGZ ( Rootserver) und waren vorher bei G-Portal ( Normaler Gameserver ) kann nur sagen das sich bei dem Support so gut wie nichts unterscheidet, Interface im allg. auch nicht, Leistung der Server fanden wir bei G-Portal sehr schlecht deswegen der Wechel zu NGZ dort ist bei uns alles bestens und wir haben keinerlei Lags trotz vieler Mods.
-
Hallo zusammen,
Ich bin der Raffnix, spiel seit kanpp 500std. Ark und Lese regelmässig hier im forum und wollte gerne teil dieser netten community werden.
Habe mit ein parr freunden einen eigenen Ark server und suche immer nette leute zum PvPvE Zocken.