Beiträge von FiddlersGuy

    aber das war vor Monaten oder ein halben Jahr nicht der Fall... Da konnte ich skillen wie ich wollte ....


    Aber ... Kann man das irgendwo einstellen das der dino pro skill meinetwegen nicht 12 sondern 120 weight bekommt ? Da wäre das ja egal ... Weil 250 mal 120 ist ja mehr als genug weight was ich für den quetz brauche ;)

    Frage mich was das soll... Wenn man einen eigenen server mit mods regeln ect hat ... Warum setzt ark das zurück? Ist doch meine Entscheidung.... Kann man das mit der Ini oder so umschreiben oder manipulieren?

    Leider weiss ich das auch nicht genau ... Aber das kann man denke ich einstellen bei nitrado ... GPortal
    Ect ... Halt bei dem Anbieter wo du den Server gemietet hast ... Geh ich zumindest von aus ... Es gibt aber auch glaube ich mods dafür... Wie gesagt ... weiss es nicht genau ... Würde ich mich damit gut auskennen würde ich mir selber einen Server mieten ... ;)

    Moinsen ...Es geht um folgendes...
    Zocke auf einen Server mit hohen Einstellungen... Also die dinos sind zwischen 1000 und 2500 wenn sie ausgelvlt sind .... Habe einen Ankylo lvl 1002 oder so ... Der hat Gewicht auf 50k ..... Als ich heute on gegangen bin hatte er nur noch 2k weight???!!! Nicht mal die admins wissen warum oder wie man das Problem beseitigen kann .... Das passiert wohl öfter auf dem Server.... Wäre ja nicht schlimm ...Wenn man die engrampoints wieder bekommen würde und ihn einfach neu skillen müsste... Aber das ist leider nicht der Fall... Ankylo lvl 1002 Gewicht 50 k
    Ankylo lvl 1002 Gewicht 2k
    Was ist das ... Warum passiert das ? Und weiss einer wie man dieses Problem beheben kann ?
    Wäre dankbar für eure Hilfe und Antworten;)
    LG Chris :D