Beiträge von BelialLwL

    tja,ma die kurzfassung...daniel,33 jahre alt.komme aus dem wunderschönen m-v,nähe schwerin :D
    bin relativ neu bei ark und auf der suche nach nem deutschsprachigen forum auf euch gestossen.
    da ich von nichts ahnung hab,aber ne menge lust zu spielen,werd ich euch hier wohl öfter ma aufn sack gehen ;)

    hey,
    ich bin vollkommen neu bei ark und der übelste noob XD
    kleine frage,ich habe meinen char im einzelspiel auf lv 63 gebracht und das game so etwas kennengelernt,dann gabs nen fehler und alles war weg (spiel beschädigt wie sich herausgestellt hat)
    habs über steam repariert und meinen char exportiert.meine frage-kann ich den jetzt auf normalen servern hochladen und mir dort etwas aufbauen damit?
    ich spiele nur recht selten da ich arbeiten bin und n kind hab,darum lohnt es sich kaum in ner alli oder so beizutreten.aber ich würd halt gern ma auf nem offiziellen server spielen

    nein,war ein pve server.war sowas wie n privates spiel...da konnte mich niemand raiden.da kommt keiner rauf wenn ich nicht on bin.und bei den spielen ist man selbst admin,also in dem fall ich

    Ich habe mich auf meinem Server angemeldet (nicht dediziert) wie immer.bin am Strand aufgetaucht (ohne Invenar,Waffen und Rüstung)obwohl ich mich im Haus ausgeloggt hatte.Als ich zurückkam waren meine Dinos und Vögel weg bis auf 3 Tiere,das Haus gehörte nichtmehr mir,ich hatte keinen Zutritt.Als ich dann ins Haus kam (mit dem zuweisen der Strukturen bei den Host Optionen) waren alle meine Schränke leer,alles was ich erarbeitet habe war verloren... :/
    ein Freund (der auch in meinem Stamm da war) kam ebenfalls ohne Inventar und sonstiges auf den Server.Bei ihm genau das gleiche.
    Gibts es eine Möglichkeit unsere Sachen zurückzubekommen?Wie kann sowas denn passieren?
    Wir hatten noch unser altest LV und der Stamm war auch noch vorhanden...