Beiträge von xDeGGeRx

    (Sorry das ich den Beitrag hier erstelle aber ich es gibt kein ps4 Bereich) :D


    Hay,


    ich suche Mitspieler mit den wir(mein cousin,bruder und schwager) auf der Ps4 "Arken".


    Es wird ein FFA(alle gegen alle :D)
    Wir freuen uns auf euch :D



    LG DeGGeR

    ahh, jetzt hab ichs glaub ich, du meinst die Funktion "abreißen". Alle die in deinem Tribe/Stamm sind sollten die Sachen wieder abreißen können. Wenn jetzt ein paar feindseelige Gauner zu Dir in die Base kommen, können diese es nicht. Die müssten es natürlich kaputt kloppen (sofern es sich um PVP-Server handelt).


    Hilft Dir das weiter? :P

    Perfekte antwort Danke :D


    Hab das spiel noch nicht ^^ deswegen kenn ich ein paar "Fach"wörter nicht haha


    jetzt kommt die letzte Frage xD


    ähm kann man "Das einstellen wer in deinem "Stamm/Tribe" ist ?

    also ich glaube ich habe es nicht "Gut genug" erklärt (sorry hierfür)


    Man kann ja den "Boden" einfach abbauen und kriegt50% der rohstoffe wieder züruck, können die "Gegner" das dann auch oder müssen sie dagegen "Kloppen" ?


    Ich hoffe du verstehst mich xD


    Lg DeGGeR

    Danke für die Infos :D


    wow 70 Spieler o.o


    und wie "Wird" es dann wenn ich z.B mit einem freund gegen 2 andere Freunde spielen will ?(Geht sowas auf der X1?)


    Lg DeGGeR

    Hey,


    Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand informationen über ark auf der Ps4 hat.(Wie man es spielt,wie es aufgebaut ist,wie man seine leute sucht etc.)



    Lg DeGGeR