Beiträge von KarToS_93

    Hey, wie sieht das eigentlich mit Primitive + und denn neuen Items aus? Ich habe mein Server auf Primitive + und alles läuft perfekt. Das einzige was mich stört und denn anderen Spielern auf dem Server es gibt keine Sattle für die neuen Dinos sowie die Angel ist nicht vorrätig. Ist das bei euch auch so, oder liegt das am Server? Und wenn das allgemein so ist, wann wird das Behoben/reingefixt endlich mal? :dash:

    Wie sieht das eigentlich mit Primitive + und denn neuen Items aus? Ich habe mein Server auf Primitive + und alles läuft perfekt. Das einzige was mich stört und denn anderen Spielern auf dem Server es gibt keine Sattle für die neuen Dinos sowie die Angel ist nicht vorrätig. Ist das bei euch auch so, oder liegt das am Server? Und wenn das allgemein so ist, wann wird das Behoben/reingefixt endlich mal? :(

    Ach so. Mein Server läuft bei Nitrado und habe ein Ping von 10-20 maximal. Und sehr zu frieden. Die haben sogar eine Hotline. :D


    Ich werde mal zwischendurch mal den Anbieter testen. Mal gucken ober der meine Ansprüche erfüllt.


    Danke aber für deine Antwort! :)

    Hey ho,


    spiele jetzt seit einigen Tagen auf dem Server und bin mega zufrieden auf dem Server! Habe ein netten Tribe kennengelernt, mit dem ich jetzt durch TheIsland reise! Speedy du als Admin bist einfach perfekt, Nett und Hilfsbereit. Auch wenn es Probleme gab. Unsere Pteranodon war spurlos verschwunden. und hast uns aus Kulanz einen wieder gegeben. Vielen dank dafür nochmal. :)


    Ich werde auch weiter auf dem Server bleiben. Mich wirst du nicht mehr los! :P


    Achja und an alle die noch ein Server suchen. Kommt auf den Server Deutsche Wildschweine! :D


    Liebe Grüße
    KarToS_93

    Hallo Liebes ARK-Forum,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir einen Server bei einem Host gehostet und alles nach meinen wünschen eingestellt. Nur habe ich jetzt mitbekommen das dass Holz im Offen extrem schnell verbrennt. Ich kann im normalen Takt runter zählen wie das Holz verbrennt, 1,2,3,4,5,6,...


    Gibt es da eine Einstellung für die ich geändert habe? Ich finde nur leider nichts.


    Würde mich freuen wenn mir jemand hier jemand helfen könnte.


    LG. KarToS_93 :)