Beiträge von Komari

    [*]Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut: Ryzen 5, Nvidia 1060gtx 6gb
    [*]Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden? Ja
    [*]Welche Einstellungen wurden bei ARK gewählt? Ark Survival Evolved Starten
    [*]Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben? Battleye deinstalliert
    [*]Wann tritt das Problem auf? beim starten
    [*]Werden Mods verwendet, wenn ja, welche? Map Valguero und paar andere, das problem liegt nicht an den mods
    [*]Auf welcher Map wird gespielt Valguero
    [*]PC
    [*]Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig? Heute beim ersten mal Ark starten
    [*]Seid wann besteht das Problem?
    [*]Wie startet ihr Ark? (bei Steam gibt es 3 verschiedene Startmöglichkeiten) normal mit battleye aufn server


    16:58:50: Starting BattlEye Service...


    16:58:55: Launching game...
    16:59:21: Failed to launch game.

    Hab vorhin mal versucht Passive zähmen ohne Tarnrüstung versucht und nicht gelungen xD
    Und als ich mir die Tarnrüssi geholt hab fand ich keinen mehr :( ^^

    wie bei euch sind keine biome mehr?? also auf meinen island server ist alles noch beim alten nur noch nicht geändert

    Auf Island is der Sumpf zwar Riesig aber dafür das Eis Biome zusammen Geklatsch was ich sehr schade finde, mir hat die ice welt da richtig gefallen.
    es sind zwar noch knapp 17Tage aber trotzdem sehr fad

    Moin,


    hab leider unter Linux kleine Probleme (Nein hab keinen schwachen rechner).
    Wenn´s Regnet Bugt oder ich im Sumpf bin, und spinnt die grafik rum
    Hab noch keine Ahnung wie ich das beheben kann

    schon aber nicht Zehntausend mal am Tag. Die können doch alles aufn Testserver einspielen gucken wo sind fehler und wo nicht, aber nein es muss ja alles Live eingespielt werden und wir fixen danach alles -.-"

    oh man, oh man das wildcard so oft Fixt das geht mir aufn pinsel, wir können nicht mal richtig um unsere aufzuchten kümmern nur wegen dem Fix patchen von denen

    Unser plan war eigentlich das wir 2x Quetzal und ein Giga aufziehen, als wir on kam war in der base unser Allianz Bose nur Chaos wir haben so´n schiss das wir unsere Babys verlieren.
    Ich bin ja noch der guten hoffnung das es klappt

    Moin,


    ich bin Marcel spiele schon ne weile Ark habe auch diverse Infos gefunden oder bekommen.
    Spiele hier auf dem und Nitrado 257 PVE Server mein nick ist Komari und zocke das ganze unter Linux (was die sache nicht so einfach macht mit einigen sachen).