Beiträge von [NfL]Runkle

Ja das glauben alle weil es kaum einer testet.
    Stell dich vor ein Gebäude oder der gleichen wo rechts und links die Mauern genau bündig mit deinen Bildschirm abschließen im 21:9 Format.
    Jetzt schalte auf 1920x1080 (16:9) um und du wirst fest stellen das der Rand exakt gleich bleibt, du aber oben und unten etwas dazu bekommst. Es ist kein echtes 21:9 wo rechts und links Bildinformationen dazu kommen, nein es ist ein kastriertes 16:9, nein um genau zu sein wird ein 16:6,8 erzeugt und hoch skaliert auf 21:9.

Stimmt, du hast vollkommen recht, so leicht lässt man sich täuschen -.- Jetzt komm ich mir dumm vor :D

Hat eigentlich noch jemand genauere Infos zu den neuen Brutmechaniken? Oder gibt es nur Vermutungen, da ich noch nichts konkretes dazu gefunden habe...

Mir würde ja bereits echter 21:9 2540x1080 Support reichen und nicht so oben und unten abgeschnittener 16:9 Mist

Der Support geht schon immer, genieße Ark schon seit Anfang an in diesem Format, sieh nochmal in den Einstellungen nach, ansonsten spuckt google bestimmt etwas passendes dazu aus ;)