Beiträge von Nihidious

    Hallo, also gesucht werden Mitspieler auf meinem PvE Server auf der Map Ragnarok. Derzeit sind diverse Mods Installiert um sich Bautechnisch auszutoben. Ich selber habe schon eine ganze Zeit auf dem Server gespielt um sicherzustellen das mit den Mods alles klappt, und bisher ist mir nichts aufgefallen.


    Folgende Mods sind am Laufen:




    Jetzt würde ich meine Welt gerne Bevölkert sehn und hoffe auf zuwachs und auf eine Lustige gemeinsame Zeit.
    Derzeit sind 10 Slots verfügbar, sollte mehr gebraucht werden wird erweitert.



    TS3 Server steht ebenfalls zur Verfügung man muss aber nicht wenn man nicht möchte.


    Da dies mein erster eigener Server ist fang ich aber lieber erstmal klein an ;-P


    Serverdaten:
    IP: 176.57.160.180:28115

    Also auf los gehts los....LOS ^^:gamer:

    Hey Leute,
    Ich machs kurz, ich werde mich erstmal aus Ark komplett zurückziehen. Derzeit ist es zumindest bei mir so das ich manchmal vom Server fliege weil Ark "Shootergame" crasht. Ein mir noch unbekannter fehler entsteht auch ohne vorwarnung, der den Grafiktreiber bei mir zurücksetzten lässt was das game auch beendet. Ark habe ich auf fehler untersuchen lassen da war alles ok "angeblich" und den Grafiktreiber habe ich auch bereits neuinstalliert, geht trotzdem nicht. Musste deswegen mehrere male meine Metallausrüstung neu machen und meine flugdinos immer wieder neu zähmen. Irgendwelche Raptoren mit leuchtenden Augen kommen mit einem Rudel auf mich zu, vergiften mich und entkommen oder wehren klappt nicht wirklich und ich sterbe. Vielleicht sind die Dinger teil vom Weihnachtsevent ich weiss es nicht die nerven nur... Mir macht es so im moment keinen Spaß mehr zu spielen und hab Ark erstmal deinstalliert.
    Schade das wieder so viele Fehler im Game sind, das Problem habe ich auf anderen Servern auch schon seid längerem jetzt ist erstmal Schluss.
    Der Server von euch gefällt mir trotz alledem sehr gut und sollte er später immer noch online sein kehre ich gerne zu euch zurück aber im moment nicht.


    Euch noch viel Spaß... bis bald...

    Hallo,


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar ist mein Problem das ich die einteiligen Flaggen "Single Panel flag" nicht mehr richtig bemahlen kann.
    Zum Beispiel ich habe einen schwarzen Pinsel und bemahle die flagge damit, die flagge wird sofort komplett schwarz. Das Menü was eigendlich kommen müsste wo man Muster auf die fläche
    malen kann oder selbst hochgeladene Motive auswählen kann kommt gar nicht erst.
    Kennt jemand das Problem? Ich konnte nichts finden leider...


    Danke schonmal im Vorraus...

    Guten Abend,
    Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem langfristigen PvE Server wo man in einer Gemeinschaft zusammen spielt. Man sich eine kleine Ecke suchen kann um was zu bauen oder man was zusammen unternimmt und vorallem keine Angst haben muss das irgendwer einem etwas klaut oder schlimmeres. Kurz über mich: Ich bin 28 Jahre fast 29 und RP erfahrung habe ich auch in anderen Games, wie sowas in Ark funktioniert würde ich mir auf jedem falle ansehen ^^
    Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte