Beiträge von OpaRuedi

    Jetzt bin ich ein paar Tage dabei und was soll ich sagen: schlicht begeistert. Die Gemeinschaft ist einfach top, Performance ist gut und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit miteinander super. Best Server

    Moin zusammen,


    ich hänge derzeit ARK Seitig in der Luft und suche einen Server, der wirklich langfristig über mehrere Monate gedacht ist. Gerne auch Jahre. Leider mußte ich immer wieder die Erfahrung machen, dass Server doch recht häufig gewiped werden. Meist, weil der "Sinn" zum weiterspielen fehlte. Durch RP ist diese Sinnesfrage doch aber hinfällig :)
    Ich bin 45, und die Zeit in Ark verbringe ich am liebsten mit endlosen Bauprojekten, Flugstunden oder dem hektischen Abfeuern von Pfeil und Bogen. RP-Erfahrung habe ich endlos, bereits aus Ultima Online und DAoC. Ein paar Spielstunden in Ark sind auch zusammen gekommen.
    Wichtig wäre mir, dass auf dem Server nicht überalle lauter kleine Pillars in den Boden gesteckt sind, damit ein Neuling wie ich, keinen Baugrund findet. RP-Seitig wäre das ja aber eh' dünne Luft, insofern vermute ich, dass sowas bei Euch nicht vorkommt. Nehmt Ihr mich?