Beiträge von Braine

    Seid gegrüßt Survivors.


    Wir vom Stamme der Trollinger suchen neue Stammesmitglieder. Wir spielen auf einem kleinen, privaten server mit 10 Slots. Zurzeit sind wir 2 aktive Spieler lvl 60+ da die restlichen Stammesmitglieder von mysteriösen Seuchen (Unlust) dahingeraft wurden.


    Wir legen viel Wert auf ein Familiärer gefüge.Wir wollen zusammen ARK erkunden und erforschen. Es geht nicht darum etwas in einer bestimmten Zeit zu schaffen oder sich die Köpfe einzuschlagen sondern einfach Spaß am Spiel.


    Eine regelmäßige Aktivität ist voraussetzung wobei wir natürlich Verständnis für die verschiedenen Bedingungen des normalen Lebens haben.


    Falls interesse besteht wendet euch bitte an mich.


    Bis dahin,
    viel Erfolg Survivors.

    Hallo ihr lieben.


    Mein Name ist Dominik und ich komme von der schönen Nordsee. Ich bin 26 Jahre alt und begeisterter Zocker wenn die Zeit es hergibt.


    Das Spiel ARK habe ich nun schon vor einer ganzen weile entdeckt. Zusammen mit einigen Freunden habe ich angefangen auf einem eigenen Server zu spielen. Leider sind dann immer mehr wieder abgesprungen und jetzt sind wir nur noch zu zweit. Das macht zwar auch Spaß jedoch wäre ein wenig mehr Leben auf dem Server sehr schön.


    Ich hoffe jetzt einfach schnell genug aktivitätspunkte zu bekommen um meinen Server vorzustellen. Wer ansonsten schon jetzt einen Server sucht bei dem es um das gemeinsam Spaß haben, Forschen und Entdecken geht, kann sich ja vielleicht einfach bei mir melden.


    So bis dahin
    viel Erfolg Survivors