Beiträge von Launebaer1981

    Ohh ja, super toll beschrieben und ersichtlich, für jeden! einfach toll! (sargasmus)
    Super wenn für dich solche Dinge einfach mal so total ersichtlich sind und du es auf Anhieb gleich verstehst! Warum gibt es dieses Forum hier und kann nach Erklärungen fragen? Man muss doch alles direkt so sehen und raus lesen können!


    Sorry, ich kann es nicht und daher war meine frage nach einer Erklärung!


    Ich würde mich wirklich sehr über ernsthafte Antworten / Erklärungen freuen!


    Viele Grüße,
    Launebaer1981

    Bei mir genau das gleiche Problem siehe hier. Und das ganze auch seit The Center nun offiziell ist. Bisher hat sich da auch absolut nichts getan. Habe ebenfalls versucht die Mods neu drauf zu machen. Alles ohne erfolg. Es ist sehr schade wenn ein Spiel so ausgelegt ist, das es stets mit Mods erweitert werden kann, dann aber ständig die Mods nicht mehr funktionieren. :(

    Hallo,
    seit dem update von gestern Abend geht kaum noch eine Mod / gehen nicht richtig. Modgegenstände die da waren sind auch noch da, können aber nicht mehr platziert werden. und andere wie "Better Spoiled Time" gehen gar nicht mehr.
    Was ist da los? Gab ja gestern schon so einige Probleme the Center überhaupt wieder richtig spielen zu können :(


    Viele Grüße

    Hallo gluehwo.


    Änderungen kann man auch im laufenden Betrieb vornehmen, werden jedoch erst gültig solbalt man den Server neu startet. Man siehe sämtliche anderen Einstellungen, denn da klappt ja auch alles. Und speziell bei diesem problem hier, habe ich auch schon mehrfach den Server vorher gestoppt und nach den Änderungen neu gestartet.


    Ich programmiere selbst Webseiten, daher ist mir in der Hinsicht mit Servern so einiges klar ^^

    über die Kommandozelle meinst du im Spiel oder?


    Bei den Mods "pfusche" ich nichts rum, ich lese vorher wie die Meinungen dazu sind und schaue ob es da großartig Probleme gibt. Mods bleiben bei mir absolut angerüht und nehme sie so rein wie sie sind!


    Nitrado habe ich noch nicht kontaktiert, da dies doch an sich "nur" der Host ist und nichts weiter mit dem Spiel zu tun hat!?

    Das hatte ich dann mit absicht auf 0 gestellt, da ich dachte das ich es so deaktivieren kann. selbst höher brachte ja nichts. ich habe es aber jetzt wieder auf 1 gestellt. aber beim nächsten Neustart sollte sich da auch nichts ändern, da es ja schon nicht ging als es noch 1 war. Wäre ein Wunder wenn es dann behoben wäre. Ich habe als Map die "ShigoIslands" drauf, daran kann es aber nicht liegen oder?

    Ich stoppe / Starte den Server ganz normal über Nitrado


    weder "true" noch "false" brachten bei "DisableDinoDecayPvE=" etwas um zu verhindern das man selbst Fremde Dinos einfach nehmen oder fremde meine Dinos nehmen können. Einzige Möglichkeit wäre bisher nur, das ich den Server wieder für Fremde dicht mache :(


    Die Einstellungen nach "DisableDinoDecayPvE=TRUE" werden übernommen, ich habe die Nacht verkürzt, macht es auch, Gamma kann man weiterhin ändern und auch weiteres stimmt.