Beiträge von [FloSiGame.de] RitaLin

    einmal auf ungefähr 72-29 und wo der zweite gefunden wurde, weiß ich leider nicht. weil die 2 spieler die ihn gesehen haben gerade nicht on sind. sobald die auf the center aufschlagen, werde ich sie fragen. mich wundert es eh, dass die schon spawnen. weil überall steht ja, dass die noch nicht veröffentlicht sind

    Guten Mmorgen,


    wer von euch spielt den auf The Center und gehen dort die Boss-Spawns?
    Weil auf meinem aufgesetzten Testserver gehen die irgendwie nicht.


    Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen.


    FloSiGame.de RitaLin|Flo

    Hallo Shivasiva,


    danke für deinen Beitrag. Er muntert mich jedesmal aufs neue, wenn ich ihn lese und so leicht werde ich ja auch nicht das Handtuch werfen.
    Dazu bekomme ich auch viel zu gute Resonanz, also denke ich mir:
    "Werd scho das richtige machen, sonst würden Sie ja mir sowas nicht sagen."


    Und gute Sachen brauchen halt nun mal Ihre Zeit, und Zeit und Freude bzw. Lust hab ich bei diesem Game enorm viel :)


    Danke Dir und liebe Grüße
    FloSiGame.de RitaLin|Flo

    Hallo liebe Ark-Community,


    nun ist es mal an der reihe mich vorzustellen.
    Mein InGame Name lautet FloSiGame.de RitaLin|Flo, hier im Forum findet ihr mich unter FloSiGame.de RitaLin.
    Nachdem ich nach ein paar Stunden bei ARK voll hängen geblieben bin und es einfach ein riesen Spaß macht dieses Game zu zocken.
    Dachten wir uns (damals mit einen Kollegen), wir machen unseren eigenen ARK Valhalla Server auf. Gesagt und dann auch getan, nur leider hatte der mich dann einfach nach 2 Monaten in stich gelassen hat. Wollte mich schon eher bei euch im Forum vorstellen, aber man hat einfach eine menge alleine mit diesem Server zu tun.
    Deswegen bin ich etwas spät dran, aber nun passiert er endlich.


    Zu meiner Person:
    Höre auf den Name Flo, aber das habt ihr bestimmt oben gelesen. Komme aus Bayern, am wunderschönen (Bayrischen Meer) Chiemsee und bin 35 Jahre alt.


    Unser Server ist noch am laufen, auch wenn es wirklich hart ist Spieler zu gewinnen und alles jetzt alleine zu meistern. Ich möchte auch nicht einfach alles in den Sand werfen, da es viel Arbeit für mich war und auch immer noch ist. Manche können das ja nachvollziehen.
    Aber vielleicht ist ja ein und der andere von euch dabei, der in sich einmal ansehen möchte. Ich würde mich über neue Spieler immer freuen. Wir haben mehrere Mods am laufen, aber schaut einfach mal auf unsere kleine Homepage vorbei. Dort findet ihr weitere Informationen dazu.


    MFG
    FloSiGame.de RitaLin|Flo