Beiträge von Subjekt 14

    [ NewHorizon Rollenspiel Server ]

    Komme zu uns und du wirst etwas neues entdecken und erleben.
    Bestaune die einzigartige Natur mit deinen Freunden, Mitbewohnern oder mit deinen Rivalen.



    Folge den Mysterien von Olympus. Erkunde das Unbekannte und begib dich auf gefährliche und spannende Expeditionen.
    Seien es Ruinen, Höhlen oder der tiefe Urzeitwald welcher dich in den Klauen der Gefahren hält. Katzen die dich von Bäumen her anspringen, alte Ruinen welche dir etwas von Vergangenem erzählen möchte.


    Erfahre was es heißt für etwas verantwortlich zu sein. Kleiner und ungeschützter als du selbst. Hilfloser als du in dieser grausamen Welt an riesigen und gefährlichen Räubern.



    Siege mit Geschick und dem menschlichen Verstand über die jagenden Kreaturen und mach dir deine Umgebung zu Nutze.
    Zähme, trainiere und führe. Und auch irgendwann, wenn du das Vertrauen gewonnen hast, ja dann sogar schützen sie dich mit ihrem Leben.
    Lerne zu Reiten, zu schwimmen und zu fliegen. Erkunde die Welt - zu Land, zu Wasser oder zu Luft und genieße die Überlegenheit welche dir geschenkt wird.





    Finde eigenartige Ruinen mit seltsamen Dingen. Finde heraus wozu diese Gegenstände dienen oder ob sie überhaupt einen Nutzen haben.
    Vielleicht ist dies ja der Weg aus dieser urzeitlichen Welt? Vielleicht ist es ein kleiner Hinweis welcher euch hier raus bringen kann? Oder ist es gar unmöglich in sein altes Leben zurückzukehren? Finde es heraus und fiebere mit deinem und weiteren Charakteren um deren Zukunft und deren Leben.




    Hallo Hallo und Willkommen im Urzeitlichen Paradis !!


    "Na komm rein ! Hunger? Durst?
    Keine Sorge, die sind alle ruhig und tun dir nichts.
    Komm ruhig rein."





    "Du siehst hungrig aus. Und außerdem regnet es. Na komm, lass uns erst einmal in die Küche.
    Ich glaub wir haben noch etwas Suppe und einen Burger. Ach ! Mein Selbstgemachter Burger aus Raptorfleisch, sanft gegart und mit einer leckeren Sauce garniert.
    Glaub mir ! Er schmeckt köstlich !


    Komm erstmal mit hoch. Dort ist es warm und wir können uns setzen. Keine Sorge, die Tiere sind alle brav."




    "Ach, die Zeit hier vergeht wie im Flug. Hihi, und nein, damit meine ich nicht auf unseren Flugsauriern.
    Ja natürlich kann man auf ihnen reiten ! Sie sind genial ! Ich kenne sogar jemanden der auf einem Adler reitet, wirklich ! Ein richtiger lebender Adler.
    Nur um einiges größer als die Adler die wir kennen. Aber nur ein ganz kleines bisschen.. Größer... Minimal.
    Okey, gut, sie sind Riesig ! Ich garantiere es dir ! Beeindruckend !


    Aber jetzt komm, setzt dich doch erst mal. Filet? Burger? Suppe? Einfaches gebratenes Dreihorn Steak?
    Wenn du willst kann ich dir Wasser oder Bier anbieten. Mit Cola können wir hier leider nicht dienen, aber vielleicht irgendwann noch.
    Halt ! Wobei ! Ich hab Cola Ersatz. Aber nein, lieber noch nicht, ich habs noch nicht getestet."





    "Wenn du möchtest bleib doch für heute Nacht. Es wird bald dunkel.
    Es wäre dumm jetzt noch draußen rum zu laufen, zumal du kein Dinochen bei dir hast das dir helfen kann.
    Erstmal bleibst du hier, schläfst dich aus und dann schauen wir morgen weiter. Wir können dir sicher helfen."



    Willkommen bei NewHorizon !



    Nun ist es endlich soweit !
    Das Rollenspiel Projekt NewHorizon geht nun offiziell online.


    Ihr werdet in unserer Werbung keine unterstützenden Adjektive finden,
    kommt lieber vorbei und schaut es euch selbst an. Bildet euch eure eigene Meinung.


    Wenn ihr Neugierig seit dann besucht uns doch einfach.
    Dort findet ihr auch sämtliche Werte zum Server, unsere Modkollektion und die Regeln.


    Projekt Seite


    Discord Server



    Wenn ihr neugierig seid und vielleicht zu uns möchtet dann lest euch das Forum durch.
    Dort findet ihr alle Wichtigen Infos wie ihr auf unsere Whitelist kommt und dem Spielspaß nichts mehr im Wege steht.

    Hey Frisbee


    Also ich hatte das Problem gefunden.
    Scheinbar hat sich bei mir in den Startparametern etwas eingeschlichen.


    Geh mal mit Rechtsklick auf dein Ark, Eigenschaften und anschließend auf "Startoptionen festlegen".
    Schau dir dort mal die Startparameter an.


    Die Seite hier könnte dir vielleicht helfen.
    Ich glaub bei mir lag es an der Startoption -sm4.
    Aber ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher. Das einzige das ich im moment drin habe ist "-useallavailablecores"


    Ich hoffe ich konnte helfen. Ich weiß wie beschissen das ganze ist.


    Liebe Grüße

    Grüß dich.


    Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt.
    Ich hab über ein Jahr auf nem PVP Server gespielt und jetzt beinahe ein Jahr auf einem RP Server.


    Ich bin 23 Jahre alt, zuverlässig und würd mich freun euch unterstützen zu dürfen.
    Ich bin Mama einer 3 Jährigen Tochter was heißt ich bin nur Aktiv wenn sie entweder Schläft oder nicht zuhause ist.
    Wenn das für euch kein Problem darstellen würde würde ich mich freuen wenn man sich mal genauer unterhalten könnte.


    Und keine Sorge, schlechte Witze verkrafte ich sehr gut oder konter sogar ;)


    Grüße
    Vierzehn

    Hey Gluehwo,


    Ems und ich gehören zusammen.


    Das sind unsere Mods.:
    -Valhalla
    -Corrected Structures No collision checks! v0.8
    -Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
    -Advanced Architecture Mod
    -All Color Dinos
    -Metal with Glass Set


    Egal wie nahe ich die Petis zusammen stelle oder auseinander, sie boosten sich nicht.
    Wir dachten dass es vielleicht an einem bestimmten liegt, jedoch ist das auch nicht der fall, egal welche Petis wir zusammen stellen es bringt nix.


    Und zu deinem Thema DER Mod,
    wir kommen aus Bayern und da ist vieles anders.
    Wir sagen auch Der Butter und nicht Die Butter.

    Kein Problem!
    Wir haben für eure Arbeit zu danken.


    Ich denk ohne euer Forum und die Arbeit bzw Zeit die ihr da rein steckt hätten viele keine Server, Member oder Tribes gefunden.


    Außerdem sind die Leute, Admins so wie User, freundlich und hilfsbereit.

    Hey Leute,


    ich hätte mal einen kleinen Vorschlag zum Thema Ark Wiki.


    Und zwar ist mir aufgefallen dass man darin nichts zu den Punkten, Tribe, Attribute, etc findet.
    Es wäre vielleicht super wenn ihr bzw du Nomis, das einfügen könntet.


    Man kann dort sicher einiges über Tribeeinstellungen und Attribute lernen.
    Natürlich gibts das auf Ark-Wiki, aber hier ist meist doch schöner gestaltet und vorallem auf deutsch.


    (ps: sollte es im falschen Thread sein, dann verschiebt es bitte, wusste ned wohin damit)


    Öhm. Okey?
    Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen.
    Wenn du oder wer anders, mir noch erklären könnte, wie ich das ganze anstelle probier ichs gern aus.


    Bin eigentlich immer davor noch im Internet, schon allein wegen meiner Kleinen. (Videos anschauen etc)

    Also, ich hatte jetzt sämtliche Versionen von Tutorials, Tipps und Anleitungen ausprobiert und nichts hat geholfen.
    Letzt endlich hat Speedy unseren Server zum laufen gebracht, fragt mich nicht wie, aber er läuft :D


    Nachdem mein Mann und ich ihn anschließend wieder geschrottet haben hat ers gestern mit meinem Mann nochmal gemeinsam gemacht und jetzt läuft er xD
    Ich fass das Ding einfach nimmer an dann geht nix kaputt ^^

    Also um euch auf den neusten Stand zu bringen:
    Ich hatte seither keine Wiese mehr.
    So langsam geb ichs auf, dann hab ich halt keine Wiese und kann nachtsüber arbeiten. ^^
    Man muss alles positiv sehen. ;)



    Ich würde an deiner Stelle mal den Grafikkarten Treiber aktualisieren oder neu installieren, kann vielfach zur Lösung solcher Probleme beitragen :)

    Mach ich fast täglich zumindestens schau ich täglich nach obs en neuen Triber gibt.

    Sorry Leute,
    hab vergessen zu schreiben..
    Hab gerade privat einiges um den Ohren..


    Also bisher hilft mir jemand im Ts, alelrdings ohne ergebnis.
    Ich hab jetzt mittlerweile ein Ticket geschrieneb und warte.


    Sobald ich was weiß meld ich mich hir wieder