Beiträge von kessya21129

    Hallo Leute,
    ich habe ein großes Problem, leider finde ich wenn ich Ark starte nur sehr wenige offizielle Server meist zwischen 7-17 Stück, meine Freunde hingegen über 500... Wir haben nun begonnen auf dem Server Offical 445 on nitrado oder so ähnlich und dieser wird mir nicht mehr angezeigt! Wenn meine Freunde spielen und ich über den Filter "Meine Freunde" in der Serverauswahl anklicke sagt er keine Treffer gefunden, auch wenn ich in der Suchleiste den Server über 445 suche finde ich ihn nicht.
    Das erstaunliche- wenn einer meiner Freunde im Steam gerade auf dem Server spielt kann ich über Steam " Spiel beitreten" nachconnecten- zwar sagt er mir kurz "Server nicht gefunden / antwortet nicht" conncetet dann aber kurzerhand doch und ich kann spielen. Ich habe schon nach weiteren Personen mit dem Problem gesucht. Ich habe "winsock" resettet, alle Firewalls ausgeschaltet, desweiteren schon Steam und Ark neuinstalliert. (Ich habe Win7, wir sind bei der Telekom) Auch an meinem Zweitrechner im Haus habe Ark installier und es versucht- selber Fehler.
    Ich bin total ratlos- ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    MFG
    Kessy