Beiträge von Flosch

    Ja das hätte ich auch gedacht dass das lastabhänggig sei. Aber das kommt vielleicht noch in späteren patches könnte ich mir vorstellen.

    Ah ok, das hält auch länger :thumbup: Da ich noch 200 Gasolone auf Vorrat habe , steht dem Bau nichts mehr im Wege. danke für die schnelle Antwort :)

    Vielleicht liegt es daran das du zu wenig virtuellen Speicher in Windows eingestellt hast. Ich habe das gleiche Problem gehabt mit den Abstürzen. Bei mir war der virtuelle Arbeitsspeicher auf 200mb begrenzt,w as deutlich zu wenig ist.Habe den auf 4Gb erhöht und habe seitem wesentlich weniger Probleme.
    Mein Setting:


    8 Gb Ram Arbeitsspeicher
    I5 3550
    MSI 970 4GB(3,5)
    SSD (Systemplatte)

    Ja, liegt vermutlich am Server. Wennd er recht leer ist kann ich meine Settings sogar höher drehen und habe keine Abrüche mehr. Die RAM Auslastung ist dann sogar geringer. Spiele hier auf PVE Server.

    Ich spiele mit einer MSI 970 und einem I5 3550 und 8Gb RAM habe auf high einstellungen so zwischen 20 und 25 fps. Allerdings sobald ich weiter weg laufe oder ins wasser gehe crasht das spiel manchmal.