Beiträge von Juneend1234

    Hallo Ark Spieler. ! Wir sind ein Großer Tribe mit einer Community von ca 50-100 Spielern und suchen zurzeit noch verstärkung in unserem Tribe. Wir Spielen auf einem PvP server ( Offiziel ) Und sind momentan Dabei Zu farmen und unsere neue Base aufzubauen. Auch gibt es bei uns viel PvP da viele chinese ( Ja Leider ) Und meist versuchen zu invanden. Ich gehe davon aus das andere Offiziele Server das Selbe Problem haben. Bei uns sind sie zurzeit noch nicht durchgekommen und wir Verteitigen uns Perfekt ohne Großartige Verluste.


    Wir suchen Spieler die Gut im PVE ( Farming ) Sowieso PvP Begeistert sind und sich gut einordnen können bzw im Krieg auf Befehle hören können und diese schnell umsetzen können.
    Bei uns erwartet dich ein Gutes Admin-Team und Erfahrener Tribe Leader/ Raid Leader (me) mit ca 6000 Ark Stunden.


    Wenn du meinst uns eine Hilfe zu sein kannst du mich gerne anschreiben oder in Steam Adden. Folgendes Solltest du jedoch mitbringen!


    Minimum 500+ Ark Stunden. Sei kein Anfänger den man von anfang an alles nochmal erklären muss. Wir suchen Leute die uns Verstärken und im Endcontent Spielen Möchten.
    18+ Sollte für jeden Klar sein.
    Sei Aktiv dabei im Tribe. Real Live geht vor und das wissen wir alle,jedoch was aufgetragen wird muss erledgigt werden. Wir sind immerhin im Krieg!.
    Eine Menge humor und Spaß verstehen zu können =) ^^


    Also dann ich sehe dich bei uns aufm Teamspeak o/

    * Update im Text. Danke an alle bisher die interesse hatten. Leider hat noch niemand die Probezeit überstanden und mussten uns wieder verlassen. Daher viel Glück allen anderen die einen Versuch bei uns Starten möchten =). Wir suchen weiterhin 3-4 Guteleute.

    Wir suchen noch für unseren Deutschen Tribe noch Gute spieler mit Viel EXP. Auch als Team könnt ihr euch bei uns melden.


    Was nur wichtig ist.


    Wir führen vorher ein Teamspeak gespräch. Ich frage euch dann dort alles Weitere ab. 18+ sollte Klar sein und ggf ein paar stündchen schon im Spiel. Wart ihr schonmal Alpha Tribe etc ?? Sowas in der Art =) Added mich doch in Steam.


    Infos !
    Was wir suchen:


    Minimum 18+
    Aktiv
    Teamfähig
    Einige Spielstündchen sowie Grundkentnisse
    Teamspeak Aktivität
    Aktivität ist bei uns sehr Groß geschrieben. Es kann immer mal sein das man mal eine Weile nicht kann weil das Real life einem was anderes vorschreibt. Das ist kein problem und du solltest uns das einfach nur wissen lassen. 3-4 Tage unaktivität zählt bei uns als Kick und wird auch nicht wiederfragt. Wir lassen niemandne ein zweites mal in unseren Tribe. Wir sagen von anfang an. Wir haben ein Großes Projekt vor und wollen dies auch erreichen. Überlege dir also bitte vorher ob du für Große Projekte bist. Wenn du informationen dazu willst dann Add mich einfach in Steam und wir Quatschen. 0 8 15 leute möchten wir nicht haben sprich 1-2 Tage mal da und dann nicht mehr richtig mit machen. Auch das ist direkt ein Kickgrund bei uns. Goldene Regel. Erledigst du deinen Job dann machen wir auch unseren =). Wir Bauen als Tribe und MAINBASE > All. Eigene Projekte gibt es hier nicht. Wir bauen und Farmen als Team. Da wir aber wissen wie Ätzend es sein kann nur zu Farmen hast du hier nur eins zu erledigen als minimum. 1 Metal runde (große runde) mir einem unserer Member oder deinem Freund ( solltet ihr als Team Joinen ). Danach steht es euch frei zu tun was ihr wollt, aber auch hier gillt. Schafft ihr diese anforderung nicht dann seid ihr bei uns Falsch.


    Was wir Bieten:
    3x in Folge Alpha Tribe. PVP sowie PVE Erfahrung. ( Schnelles Farmen bauen etc )
    Freundlicher Umgang mit unseren Leuten =)
    Teamfähigkeit innerhalb des Tribes


    Momentan sind wir 13 Spieler im Tribe und wir wollen wie vorher auch wieder auf 20 Aufstocken. Leider sind viele wieder abgesprungen oder hatten doch keine lust was wiederum aber neue Plätze Frei macht im Tribe. Bei uns gillt Aktivität. Solltest du mal eine längere Zeit nicht online sein können dann sag uns doch einfach bescheid und dann kann man das auch berücksichtigen ansonsten gibt es hier aber eine Feste Struktur und wenig durcheinander . Wichtig bei uns ist da es ein PVP Server ist! Wir Kämpfen gegen ALLES wir Genießen das Spiel und Genießen PVP sowie PVE. Das sollte aufjedenfall auch deinen Idealen Entsprechen.


    Steam : Juneend


    mfg Chriss