Beiträge von Bojan

    Hallo,


    mittlerweile habe ich einen sehr angenehmen Server gefunden, die Einstellungen und Mods
    kommen großen Baumeistern sehr zu Gute. Trotzdem ist das ganze nicht zu einfach und die Wildnis
    reich gefüllt mit Gefahren.


    Ich habe mir bereits etwas kleines aufgebaut und würde mich über einen Mitspieler, oder gar mehr, freuen.


    Zu mir selbst: Ich baue sehr gerne und bin meistens erst am Abend online, unter der Woche meist nur 2-3 Stunden am Stück,
    am Wochenende gern mal länger.


    Wer lust auf ein gemütlicher miteinander hat, darf sich gerne melden :)

    Hallo Leute,


    über diesem Wege suche ich eine nette Gruppe auf einem PVE Server,
    die gerne zusammen bauen, tamen und caves erkunden.


    Ich möchte gerne auf der Ragnarok Karte daddeln, sehr gerne mit erhöhten Server Einstellungen.
    Ab XP5 x T5 x H5 kommt für mich fast alles in Frage.


    Vielleicht sucht ja noch jemand einen fleißigen Häuslebauer.


    Viele Grüße


    Nachtrag: Ich spiele auf dem PC

    Hallo zusammen,


    ich suche über diesem Weg hier einen neuen Tribe.


    Kurz zu mir:


    -habe über 300 Std. Ark Erfahrung in einem Tribe. Allerdings nun gute drei Monate Pause gehabt und somit viele
    interessante Neuerungen verpasst.
    -meine Hauptaufgabe damals = Bauen... natürlich habe ich bei allen anderen Sachen auch mitgemacht.
    -ich würde also eine gewisse Baulust mitbringen welche reichlich farmen einbeschließt.
    -selbstverständlich bin ich bereit mich in eine neue Gemeinschaft einzugliedern und ebenso kräftig mitzuhelfen
    wie andere Mitglieder






    Was ich mir von einem Tribe wünsche:


    -Aktiver Tribe
    -Teamplay, bitte keine kleinen Diktatoren :D
    -Netter positiver Umgang miteinander, schließlich ist mir meine Freizeit zu kostbar um mich zu ärgern.
    -und ganz wichtig noch = ich möchte nicht der einzige sein der Spaß am Bauen hat, gerne 1 -2 Mitglieder
    die aktiv viel bauen.


    Wie groß der Tribe ist, spielt eigentlich keine Rolle. Gerne PVP


    Wenn Ihr noch ein Mitglied sucht, schreibt mir einfach vielleicht passt es ja mit uns ;)


    Gruß

    Aufgenommen :)


    ---



    Kurze Übersicht über die HardFacts der DinoRaiders [DR]


    - Neustart des Heimatservers heute am (25.07) Zurücksetzung der Karte und Umstellung auf PVP.
    - Derzeit 8-9 aktive Spieler
    - Private Server mit direkter Serveradmin Unterstützung.
    - Eigenes Tribe Forum und Struktur, Whats App Gruppe u.v.m.
    - Kleiner TS Channel
    - Humorige Stimmung
    - Jede menge Spaß :D


    Wenn ihr noch einen Stamm sucht, meldet euch einfach ;)


    Gruß

    Hallo Zeltas, hallo liebe Community.


    Erst mal vielen dank für dein/euer Interesse.


    Wir arbeiten gerade noch zwei ganz frische Arkspieler in unseren Tribe ein, sobald
    das abgeschlossen ist wird der Aufnahmestopp wieder für einen weiteren Mitspieler aufgehoben.


    Mittlerweile ist unser Tribe auf insgesamt 14 Mitglieder gewachsen, daher möchte ich mich für
    das entgegen gebrachte Vertrauen der neuen MItspieler bedanken und auf eine langes friedvolles
    (und weiterhin so humoriges :D ) Miteinander hoffen ;)


    Demnächst werden wir dann wieder ein Mitglied suchen welches sich aktiv an den monströsen Baumaßnahmen
    beteiligt und an diesem Aufgabenfeld Freude hat, Kreativität und Fleiß sind ein muss. Gesucht wird dann also ein weiterer Baumeister.


    Gruß
    Bojan von den DinoRaiders

    Ja so schnell kann es gehen :D


    Hätten desweiteren wieder einen Platz frei ...


    Gesucht wird wieder ein aktiver Spieler der zu unserem kleinen Grüppchen passt.


    An alle Häuslebauer:
    Ich selbst habe größtenteils den Farm/Bautrupp übernommen und suche nun speziell einen fleißigen Spieler
    der ebenso viel farmt wie meine Wenigkeit und mich beim bauen unterstützt. Tamen, Dungeonraids
    und alle anderen Sachen machen wir dann natürlich auch ganz normal. Halt das auf das
    man Lust hast + viel bauen :)


    Falls das auf euch passt und ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. Ich bin für gewöhnlich einige Stunden am
    Tag on.


    Die nächsten Aufgaben die wir uns gestellt haben:
    weitere Säbelzahntiger tamen
    T-Rex tamen



    Gruß

    Hallo Leute,


    erst mal sorry für die späte Meldung.


    Wir müssen nun einen kurzen Aufnahmestop einleiten, denn unsere neuen Spieler müssen sich zunächst
    einleben und eingepflegt werden. Nun weitere dazu zu nehmen würde nur für noch mehr Durcheinander sorgen.


    Wir hoffen auf euer Verständnis und danken euch für euer Interesse.



    Sobald wir wieder neue Spieler aufnehmen, werden wir uns hier bei euch melden.


    Gruß
    Bojan

    Hallo zusammen,


    wir sind noch ein recht kleiner Tribe mit 8 Mitgliedern und suchen daher 2-3 weitere Spieler die sich uns anschließen.
    Unser Altersdurschnitt liegt zwischen 25-30 Jahren, wir sind freundlich, aufgeschlossen und im Augenblick an manchen Stellen noch etwas
    unorganisiert. Wir haben einen festen Ts Stammtisch und erwarten selbstverständlich das sich interessierte Mitspieler an diesem
    beteiligen.


    Da einige aus unserem Stamm recht inaktiv sind suchen wir nun Verstärkung. Wenn du also, aktiv, fleißig, zuverlässig und freundlich bist
    melde dich einfach hier übers Forum via PN bei mir.


    Ich erwarte von neuen Spielern das sie aktiv Material sammeln, Absprachen einhalten, uns nicht beklauen, den Tribe weiter vorran bringen, Spaß am Spiel mitbringen :D


    Alle nötigen Infos gibt es dann per PN von mir. Lass uns einfach ein kurzes Gespräch führen und schauen ob alles passt.


    Gruß
    Bojan