etwas mehr kontext wäre hilfreich,sind noch mehr mods drauf?server von drittanbieter?hast du sonst noch etwas verstellt?wie hast du die mod installiert?update gemacht? an sonsten schliese ich mich gluewo an ,mod id löschen und deabonierren,das sollte helfen
Beiträge von AlphaLystro
-
-
-
Bin mit 2haien eimal um die map getaucht nischt,na hoffentlich reichen die 2 haie,den so ein Arthropluera macht sich bestimmt gut in der sammlung
-
das rezept habe ich mir schon reingezogen,voll drüber gelesen,habt ihr schon einen alpha mosa gesehn?den Eurypterid habe ich auch noch nicht endekt
-
weiss jemand wozu man es braucht?
-
na das oberteil zwickt ein bischen und warum es dursichtig ist verstehe ich auch nicht,jaaaaaaaa da braucht man eine menge dodos,nicht genau diese woche
-
na das passiert automatisch,also es dropt nicht die maische sondern das komplette jar voll mit beer,Ich denke das ist auch das problem,bzw steht der Dodorex auf das kellerbier aus dem fass mit dem reinheitsgebot,na ein paar torten habe ich schon angefertigt
-
bei mir ist das problem, das dieses industriefässchen zwar bier dropt aber der cooking pot erkennt es nicht-.-,na dann *daumendrück*
-
also ohne pipes dürfe das ein schwieriges unterfangen sein,es dauert ja auch eine halbe ewigkeit,ohne water irrigation würde ich es nicht machen.Bekommst du die 1000einheiten voll?
-
hi,
pro fass eine seperate pipe?Oder sind die fässer alle an einerpipe? hast du mods drauf die das evtl verhindern?
-
sehen etwas merkwürdig aus und neigen dazu den eigenen reiter anzugreifen,aber die hauen damage raus,wahrsinn.Als ein "kleines" topping small dragons und die sache ist gerizt hoffe ich,naja erst mal einen einfangen,das wird ein spass
-
ich denke eine kleine armee aus brontos und gigas sollte das richten,immer in your face,also in dem fall in ther face^^,mal sehn
-
die sind mitlerweile halb so wild,aus der luft leichte beute mehr oder weniger xD,neeee ich meine DodoRex,Broodmother etc.Die man herbeibeschwören muss mit den artefakten aus den hölen
-
in der seniorbrigade?;D Also pve im momment,den ich habe mir vor kurzen ein server zugelegt, ein haufen mods draufgepackt,bin noch am ausprobieren und craften, werde ihn noch posten (vorstellen) ich würde gerne die bosse mal klatchen^^
-
Hi @all,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen,bin 36 jahre jung^^ komme aus dem frankenlande und zocke in meiner freizeit gerne ark,ich freue mich in euerer mitte sein zu dürfen und auf viele neue erkentnisse und erfahrungen