Beiträge von GhostTiger

    Kann machen was Ich will ... GameUserSettings.ini ist zwar nun schreibgeschützt aber sobald Ich auf Server connecte ... sehe Ich das zb Fadenkreuz Spieler auf Map und Admin Login immer noch Inaktiv ist ..obwohl ich es in der Gameusersetting auf True gesetzt habe

    Was soll Ich in die Game.ini schreiben ? Die ist leer bei mir ... /home/arkserver/serverfiles/ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer nur in der Game.ini unter /home/arkserver/serverfiles/ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs steht was drin ... was soll Ich da umbenennen ? Habe die GameUserSettings.ini schreibgeschützt .. nun bleiben zwar meine Einträge aber sobald Ich auf mein Server connecte .. hat sich nix geändert



    Habe übrigens den Server so aufgesetzt arkserver: ARK: Survival Evolved | Linux Game Server Managers

    Hallo ... Habe Ark auf einen eigenen Linux Debian V Server am laufen ... Seit dem neuen Patch kann Ich die GameUserSettings.ini nicht mehr ändern ...
    Ich stope den Server .. bearbeite die GameUserSettings .. und sobald Ich den Ark Server wieder starte ... ist die GameUserSettings.ini wieder Standart .. es übernimmt meine änderung nicht


    Kann mir wer helfen ?