Beiträge von Xerilias

    Hei Ark-Volk,


    Unser Tribe ist noch auf der Suche nach ein paar aktiven Leuten, die PvE begeistert sind
    aber im Notfall auch für PvP bereit wären. :)


    Was wir suchen:
    - Erfahrene Spieler als auch Anfänger sind gerne gesehen. :D
    - Nette und umgängliche Leute.
    - Am besten Leute über 18, allerdings werden da auch gerne Ausnahmen gemacht sollte ausreichend
    geistige Reife vorhanden sein.
    - TeamSpeak3 sollte vorhanden sein.


    Was wir bieten:
    - Einige Erfahrene & Aktive Spieler
    - Bereits eine grundlegende Fortschritte (z.B.: Kleine Base, einige Dinos,...)
    - Freundlicher Umgang
    - Die Bereitschaft Anfängern bei ihren ersten Schritten zu unterstützen.


    Niedergelassen haben wir uns auf einem noch ruhigen Server-Cluster auf dem sich langsam aber sicher immer mehr Spieler ansammeln mit The Island, Scorched Earth und
    The Center, mit einigen leichten Multiplikatoren und ohne Mods. Hauptsächlich vertreten
    sind wir auf The Island aber auch Scorched Earth.


    Weitere Informationen über den Server findet ihr unter folgendem link:
    https://arksurvivalevolved.zon…2xh-pvp-no-mods-se-tc-ti/



    Bei Interesse antwortet einfach auf den Post oder schickt mir eine Nachricht.

    Hallo :D


    Ich bin 21, habe 1300+ Spielstunden und bin sowohl begeistert am Bauen/Farmen als auch an PvP und suche nach einem großen und aktiven Tribe.
    Solcher sollte über einen aktiven TS verfügt und gut gelaunten Spielern :D
    Am besten auf einem PvP oder PvPvE Server, welcher nicht regelmäßig gewiped wird und mit maximal 5x Multiplikatoren :)

    Hey Leute ich bin der Sam alias Xerilias, 20 Jahre alt und ein großer Ark-Fan, ich hab jetzt mittlerweile schon 1120 Spielstunden auf dem Buckel und spiele Ark praktisch schon seit release :D
    Meine Hauptinteressen sind eigentlich so gut wie alles, ich kämpfe gerne, zähme gerne, aber am allerliebsten baue ich riesige Gebäude :D
    Naja vor kurzem ging mein Stamm-Server down und jetzt suche ich einen neunen Server und nen etwas größeren und aktiven Tribe. :D
    Das wars dann von mir tschüs :D