Beiträge von x07Triklin

    Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass ich auf keinen Server mehr komme. Bei jedem Versuch bekomme ich das Fenster mit dem netten Hinweis "Host Pending Connection Timeout - Lost/timedout pending connection to host. Ich spiele auf EU-TheCenter 621.


    Was ich bereits alles probiert habe:


    * andere Server:
    Unofficial TheIsland ohne BattleEye: funktioniert
    Unofficial TheIsland mit Battle Eye: funktioniert


    Unofficial TheCenter ohne BattleEye: funktioniert
    Unofficial TheCenter mit BattleEye: funktioniert


    Official : Host Pending Connection Timeout bei allen Varianten



    * Alle Mods deinstalliert
    * ARK komplett deinstalliert und neu installiert
    * Über Steam "Spieldateien auf Fehler prüfen"
    * Lokal Singleplayer : funktioniert
    * Router neu gestartet
    * Battle Eye deinstalliert - neu installiert - funzt nicht


    Es scheint mit den offiziellen Servern zu tun zu haben, da ja alle unofficial funktionieren !?

    LOL, echt stylisch bday 100 Stück für den DodoRex ist echt ne Hausnummer. Das sind 2500 Eier ^^ Weißt du zufällig, oder jemand anderes, wie lange die Geburtstagswoche genau geht ? Weil dann könnte man ausrechnen wieviel man täglich mindestens herstellen muss. Ich seh schon, dass ich irgendwas bei 90 Torten habe und das Event ist zu Ende.....

    Die Fässer sind alle ohne Pipe, ich fülle einfach immer mit Hilfe von Water Jars auf. Als Mod haben wir nur eine für einige zusätzliche Gates und Wände drauf, sonst nichts soweit ich weiß. Das komische ist ja, dass ein Fass funktioniert und die 3 später gebauten nicht. Bin echt ratlos. Werde jetzt mal ein Fass abreißen und neu bauen ( diesmal auf einer Pipe )

    Hallo Community,


    ich habe 4 Bierfässer aber nur in einem wird Bier gebraut, die anderen 3 stehen seit gut 3 Tagen und es passiert NULL. Habe schon alles probiert - mit Water Jar, ohne Water Jar, alles noch einmal herausgenommen und neu reingelegt, Stundenlang gewartet - nix. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? thinkingthinkingthinking


    P.S.: Ich wollte die 100 Kuchen für den Dodo Rex innerhalb des aktuellen Events zusammen bekommen, aber so wird das nichts...