Beiträge von Ubik

    Hallo,



    Ich bin Admin auf dem Server

    Reif für die Insel
    PVP, EXP2x/GA3x/TA5x
    Der Server ist am 28.02. online gegangen.


    Ich leite den bisher aktivsten Tribe auf unserer kleinen Insel und suche noch nach 3-6 weiteren aktiven Mitspielern.
    Ich persönlich bin ehr der Feierabenzocker, wir haben auch mindestens 2 Hardcorespieler, die fast immer on sind.



    Willkommen sind alle Spieler, die sich auch im Teamspeak öfter blicken lassen :)



    Natürlich sind auch aktive Gegner- Spieler und Tribes sehr Willkommen!



    Teamspeak:
    138.201.200.166

    Wir suchen Mitspieler für unsere Tribes auf unseren wahlweise Scorched Earth (bisher vanilla) oder Annunaki Genesis (modded) Servern.
    Addet mich doch einfach auf Steam oder meldet euch wegen Teamspeak, damit wir plaudern können.


    Ich freue mich auf Euch,


    so long


    Stephan

    Hi zusammen,


    Ich stelle mich kurz vor. Im RL heiße ich Stephan und bin 29 Jahre alt. Ich spiele schon eine ganze Weile Ark und betreibe seit kurzem 2 eigene Arkserver, die ich bald hier vorstellen möchte. Ich bin gesellig und unterhalte mich gerne mit anderen im Teamspeak.
    Zum Daddeln bin ich auf Steam immer am späten Nachmittag/ Abend erreichbar. Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte Feierabendspieler zu finden, die regelmäßig und auch mit Teamspeak auf meinem Server spielen möchten.


    so long,


    Ubik